Office: KWs über Jahreswechsel in einem Diagramm darstellen
Helfe beim Thema KWs über Jahreswechsel in einem Diagramm darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe hilfsbereiten User! In einem Auswerteprogramm für Mitarbeiterzufriedenheit werden in einem Tabellenblatt Daten (Zufriedenheitswerte) für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von offy, 15. November 2014.
Thema:
KWs über Jahreswechsel in einem Diagramm darstellen
Die Seite wird geladen...
-
KWs über Jahreswechsel in einem Diagramm darstellen - Similar Threads - KWs Jahreswechsel Diagramm
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Auswertung Kalenderwochen Jahreswechsel
in Microsoft Excel HilfeAuswertung Kalenderwochen Jahreswechsel: Hallo liebe Excel Freunde, ich habe folgenden Aufbau. Die KW können per drop out ausgewählt werden, um Datensätze in dem ausgewählten Zeitraum zu betrachten. Meine Frage ist, wie ich das ganze... -
Kalenderwochen im Diagramm (mit jahreswechsel)
in Microsoft Excel HilfeKalenderwochen im Diagramm (mit jahreswechsel): Hallo, ich arbeite mit Excel 2016 und versuche ein Projektplan zu erstellen. Ich verwende einen Punkt-liniendiagram, da ich Meilensteine und Prozessbalken darstellen möchte. Die Y-Achse... -
Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig: Guten Abend! ich habe ein kleines Problem mit einer Pivot-Tabelle und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In den Quelldaten für die Tabelle hat jeder Datensatz ein fortlaufendes Datum. In... -
Zellen Kalenderwoche automatisch verbinden nach Jahreswechsel
in Microsoft Excel HilfeZellen Kalenderwoche automatisch verbinden nach Jahreswechsel: Guten Tag Zusammen, ich benötige bei folgendem Problem eure Hilfe. Ich habe eine Personalanwesenheitsliste für jeden Tag des Jahres, über das Format lässt sich sicherlich streiten, aber so... -
Hilfe bei Formel: KW/JJJJ - KW-Anzahl und dabei Jahreswechsel berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel: KW/JJJJ - KW-Anzahl und dabei Jahreswechsel berücksichtigen: Hallo Zusammen, ich bin eine Excel-Normal-Anwenderin mit vielleicht ganz wenig Tendenz zu fortgeschritten. Ich habe eine Formel benötigt die mir eine KW|JJJJ Datumsangabe mit einer bestimmten... -
Zelle zum Jahreswechsel automatisch nullen
in Microsoft Excel HilfeZelle zum Jahreswechsel automatisch nullen: Hallo, habe eine Zelle ( Zähler ), welcher zur Kundennummernvergabe dient. Wie schaffe ich es, dass sich diese Zelle bei Jahreswechsel automatisch nullt? Gruß Timi