Office: Laden der Analyse-Funktionen in Excel

Helfe beim Thema Laden der Analyse-Funktionen in Excel in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Laden der Analyse-Funktionen in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Laden der Analyse-Funktionen in Excel

Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger Wenn Sie komplexe statistische oder technische Analysen entwickeln müssen, können Sie Schritte und Zeit sparen, indem Sie die Analyse-Funktionen verwenden. Sie stellen für jede Analyse die Daten und Parameter bereit, und im jeweiligen Tool werden die entsprechenden statistischen oder technischen Makrofunktionen dazu verwendet, die Ergebnisse zu berechnen und in einer Ausgabetabelle anzuzeigen. Von einigen Tools werden zusätzlich zu Ausgabetabellen Diagramme erstellt.

Die Datenanalysefunktionen können immer nur auf jeweils einem Arbeitsblatt verwendet werden. Wenn Sie eine Datenanalyse mit gruppierten Arbeitsblättern ausführen, werden die Ergebnisse auf dem ersten Arbeitsblatt angezeigt, und auf den weiteren Arbeitsblättern werden leere formatierte Tabellen angezeigt. Möchten Sie auf den weiteren Arbeitsblättern Datenanalysen ausführen, führen Sie für jedes Arbeitsblatt eine erneute Berechnung mit dem Analysetool aus.

Windows MacOS 
    1. Klicken Sie auf der Registerkarte Datei auf Optionen, und klicken Sie dann auf die Kategorie Add-Ins.

Wenn Sie Excel 2007 verwenden, klicken Sie auf Microsoft Office Schaltfläche
      Laden der Analyse-Funktionen in Excel f22ae713-addb-400d-bc0f-b7a62f2d61af.gif
      und dann auf "Excel-Optionen".

2. Wählen Sie im Feld Verwalten die Option Excel-Add-Ins aus, und klicken Sie dann auf Gehe zu.

Wenn Sie Excel für Mac verwenden, wechseln Sie im Menu "Ablage" zu Extras > Excel Add-Ins.

3. Aktivieren Sie im Feld Add-Ins das Kontrollkästchen Analyse-Funktionen, und klicken Sie auf OK.
      • Wenn Analyse-Funktionen nicht im Feld Verfügbare Add-Ins angezeigt wird, klicken Sie auf Durchsuchen, um danach zu suchen.

• Wenn angezeigt wird, dass die Analyse-Funktionen derzeit nicht auf dem Computer installiert sind, klicken Sie auf Ja, um das Add-In zu installieren.

Hinweis: Wenn Sie Visual Basic for Application (VBA)-Funktionen für die Analyse-Funktionen verwenden möchten, können Sie das Analyse-Add-In "Funktionen – VBA" auf die gleiche Weise wie die Analyse-Funktionen laden. Aktivieren Sie im Feld Verfügbare Add-Ins das Kontrollkästchen Analyse-Funktionen - VBA.

Hinweise: 

• Die Analyse-Funktionen sind für Excel für Mac 2011 nicht verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter "Analyse-Funktionen" in Excel für Mac 2011.

• Einige Sprachen werden von den Analyse-Tools nicht unterstützt. Die QuickPak werden auf Englisch angezeigt, wenn Ihre Sprache nicht unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie unter "Unterstützte Sprachen".

Laden der Analyse-Funktionen in Excel für Mac
    1. Klicken Sie auf das Menü "Extras" und dann auf "Excel-Add-Ins".

2. Aktivieren Sie im Feld Verfügbare Add-Ins das Kontrollkästchen Analyse-Funktionen, und klicken Sie dann auf OK.
      1. Wenn Analyse-Funktionen im Feld Verfügbare Add-Ins nicht angezeigt wird, klicken Sie auf Durchsuchen, um danach zu suchen.

2. Wenn Sie die Eingabeaufforderung erhalten, dass die Analyse-ToolPak derzeit nicht auf dem Computer installiert sind, klicken Sie auf "Ja", um sie zu installieren.

3. Beenden Sie Excel, und starten Sie die Anwendung neu.

Der Befehl Datenanalyse ist jetzt auf der Registerkarte Daten verfügbar.

Unterstützte Sprachen

Sprache

Culture

Chinesisch (vereinfacht)

zh-cn

Chinesisch (traditionell)

zh-tw

Niederländisch

nl-nl

Französisch

fr-fr

Französisch (Kanada)

fr-CA

Italienisch

it-it

Japanisch

ja-jp

Norwegisch (Bokmål)

nb-no

Polnisch

pl-pl

Portugiesisch

pt-pt

Portugiesisch (Brasilien)

pt-br

Russisch

ru-ru

Spanisch

es-es

Spanisch (Mexiko)

es-MX

Schwedisch

sv-se

Ich kann die Analyse-Funktionen in Excel für Mac 2011 nicht finden
    Es gibt ein paar Drittanbieter-Add-Ins, die Analyse-Funktionen für Excel 2011 bereitstellen.

Option 1:    Laden Sie die Statistische Software für das XLSTAT-Add-On für Mac herunter, und verwenden Sie sie in Excel 2011. XLSTAT enthält mehr als 200 grundlegende und erweiterte statistische Tools, die alle Features der Analyse-Funktionen enthalten.

1. Wechseln Sie zur XLSTAT-Downloadseite.

2. Wählen Sie die XLSTAT-Version aus, die Ihrem Mac OS entspricht, und laden Sie sie herunter.

3. Folgen Sie den Mac OS-Installationsanweisungen.

4. Öffnen Sie die Excel-Datei, die Ihre Daten enthält, und klicken Sie auf das XLSTAT-Symbol, um die Symbolleiste "XLSTAT" zu starten.

5. 30 Tage lang haben Sie Zugriff auf alle XLSTAT-Funktionen. Nach 30 Tagen können Sie die kostenlose Version verwenden, die die Funktionen der Analyse-Funktionen enthält, oder eine der vollständigeren Lösungen von XLSTAT bestellen.

Option 2:    Laden Sie StatPlus:mac LE kostenlos von AnalystSoft herunter, und verwenden Sie dann StatPlus:mac LE mit Excel 2011.

Sie können StatPlus:mac LE verwenden, um viele der Funktionen durchzuführen, die zuvor in den Analyse-Funktionen verfügbar waren, z. B. Regressionen, Histogramme, Varianzanalyse (ANOVA) und t-Tests.

1. Besuchen Sie die AnalystSoft-Website,und folgen Sie dann den Anweisungen auf der Downloadseite.

2. Nachdem Sie "StatPlus:mac LE" heruntergeladen und installiert haben, öffnen Sie die Arbeitsmappe mit den Daten, die Sie analysieren möchten.

3. Öffnen Sie StatPlus:mac LE. Die Funktionen befinden sich in den Menüs "StatPlus:mac LE".

Wichtig: 
      • Excel 2011 enthält keine Hilfe für XLStat oder StatPlus:mac LE. Die Hilfe zu XLStat wird von XLSTAT bereitgestellt. Die Hilfe zu StatPlus:mac LE wird von AnalystSoft bereitgestellt.

• Microsoft bietet keine Unterstützung für eines der Produkte.

Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

Siehe auch
    Durchführen statistischer und technischer Analysen mit den Analyse-Funktionen.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Laden der Analyse-Funktionen in Excel - Similar Threads - Laden Analyse Funktionen

2. [VBA] PDF laden und bestimte dinge finden

in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] PDF laden und bestimte dinge finden: Hallo zusammen, ich würde gerne mit den VBA Mitteln (ohne Drittprogramme) ein PDF einlesen und in dem Text mir dann bestimmte Dinge suchen, die sollten alle gleich aufgebaut sein die PDF`s. Ich...
  3. Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den...
  4. Bestimmtes Attachment laden.

in Microsoft Access Hilfe
    Bestimmtes Attachment laden.: Hallo zusammen. Ich bin leider ein Anfänger in Access und benötige eure Hilfe. Und zwar ich hab eine Tabelle mit mehreren Attachment in einem Feld. Ich möchte jetzt einen Bericht erstellen, wo...
  5. Listboxen richtig laden und per klick in Textbox schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Listboxen richtig laden und per klick in Textbox schreiben: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe mir eine Userform gebaut in der ich zwei Listboxen habe. Die ListBox1 wird direkt zu beginn geladen und nach auswählen eines Eintrags wird in ListBox2...
  6. Bilddaten aus Speicher direkt ins Image control laden

in Microsoft Access Hilfe
    Bilddaten aus Speicher direkt ins Image control laden: Hallo, ich möchte Bilddaten (Byte-Array) direkt vom Image control anzeigen lassen, jedoch ohne den Umweg der Erstellung eines BMP-Files und der Zuweisung des Bildpfades an das Bildelement. Ich...
  7. Excel VBA Daten aus HTML Website laden ohne CreateObject("InternetExplorer.Applicatio

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Daten aus HTML Website laden ohne CreateObject("InternetExplorer.Applicatio: Hi, versuche Daten aus einer HTML Website zu laden. Leider kann ich diese nicht im Internet Explorer laden. Nun such ich ein Makro was die Daten ohne Internet Explorer laden kann....
  8. Bilder beim speichern weg, nicht sichtbar auf anderem PC

in Microsoft Word Hilfe
    Bilder beim speichern weg, nicht sichtbar auf anderem PC: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Speichern von meiner Worddatei werden die Bilder nicht mit abgespeichert. Das heißt, dass wenn ich die Worddatei auf einem anderen PC öffne keine Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden