Office: lange Laufzeit beim Formatieren
Helfe beim Thema lange Laufzeit beim Formatieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Gemeinde, habe eine Mappe mit mehreren Tabellenblättern - zurzeit 42 auf 41 Blättern habe ich einen Monat abgebildet welchen ich mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DietmarBurgard, 4. Mai 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
lange Laufzeit beim Formatieren
Die Seite wird geladen...
-
lange Laufzeit beim Formatieren - Similar Threads - lange Laufzeit Formatieren
-
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
Variable Länge
in Microsoft Excel HilfeVariable Länge: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. In einer Tabelle sind Spalten und Zeilen angegeben. Die Zeilen werden beispielsweise mit A1:H5 angegeben. Nun werden zwei Spalten mit Werten hinzugefügt.... -
CSV-Import mit seeehr langen Zahlen
in Microsoft Excel HilfeCSV-Import mit seeehr langen Zahlen: Moin ihr Lieben, ich habe von einem Kunden eine CSV-Datei erhalten mit 19-stelligen Zahlen-Codes, teils auch mit führenden Nullen, die z.B. so aussehen: 0001234567890123456 0012345678901234567... -
Sprungkonstante für 5 kurze, dann 7 lange Monate als Gruppe
in Microsoft Excel TutorialsSprungkonstante für 5 kurze, dann 7 lange Monate als Gruppe: Gegeben sei entweder ... (1) der Monatserste: A1: 01.06.23 (n) oder der Ultimo: A1: 30.06.23 (x) oder der Äquidistanzstart: A1: 03.06.23 Dann ergeben ... (1) A2[:A13]: =A1+154-TAG(A1+153) (n)... -
Hilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung: Hallo zusammen, ich stehe gerade auf dem Schlauch bei der Vereinfachung/Kürzung einer Formel. Mein aktuelles Ziel ist es in Excel die Umsätze bei der Einstellung neuer Vertriebsmitarbeiter zu... -
Formel vereinfachen, aktuelle Formel führt zu extrem langen Ladezeiten bei Excel
in Microsoft Excel HilfeFormel vereinfachen, aktuelle Formel führt zu extrem langen Ladezeiten bei Excel: Hallo zusammen, ich hoffe mal wieder auf eine gute Idee oder eine Hilfe aus dem Forum. Ich habe mal einen kleinen Ausschnitt meiner Datei hochgeladen, die ich erstellt habe. Mir geht es um eine... -
zählenwenn abkürzen der langen formel
in Microsoft Excel Hilfezählenwenn abkürzen der langen formel: guten morgen - eine Frage , da ich eine Mappe habe mit sehr vielen Zählenwenns, würde ich gerne wissen, ob man diesen Schlauch Abkürzen kann , und ob dies was bringt in der Berechnungszeit, wenn...