Office: langen String ausgeben
Helfe beim Thema langen String ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe ein Makro in VBA geschrieben, welches einen "Request" für ein anderes Programm erstellt. Jetzt ist es so das der String sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von myknoppers, 9. November 2018.
Thema:
langen String ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
langen String ausgeben - Similar Threads - langen String ausgeben
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
Variable Länge
in Microsoft Excel HilfeVariable Länge: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. In einer Tabelle sind Spalten und Zeilen angegeben. Die Zeilen werden beispielsweise mit A1:H5 angegeben. Nun werden zwei Spalten mit Werten hinzugefügt.... -
CSV-Import mit seeehr langen Zahlen
in Microsoft Excel HilfeCSV-Import mit seeehr langen Zahlen: Moin ihr Lieben, ich habe von einem Kunden eine CSV-Datei erhalten mit 19-stelligen Zahlen-Codes, teils auch mit führenden Nullen, die z.B. so aussehen: 0001234567890123456 0012345678901234567... -
Sprungkonstante für 5 kurze, dann 7 lange Monate als Gruppe
in Microsoft Excel TutorialsSprungkonstante für 5 kurze, dann 7 lange Monate als Gruppe: Gegeben sei entweder ... (1) der Monatserste: A1: 01.06.23 (n) oder der Ultimo: A1: 30.06.23 (x) oder der Äquidistanzstart: A1: 03.06.23 Dann ergeben ... (1) A2[:A13]: =A1+154-TAG(A1+153) (n)... -
maximale String Länge
in Microsoft Access Hilfemaximale String Länge: Ich habe zwei Module, die an Hand von Formulareingaben ein SQL zusammenbauen. Beide SQL Abfragen können länger als 256 Zeichen werden. Bie Modul1 ist das kein Problem, egal wie lang die Abfrage... -
Maximale Länge eines SQL Strings ??
in Microsoft Access HilfeMaximale Länge eines SQL Strings ??: Hallo Ich hab eine Problem.. Ich hab eine Art Baumstruktur von Daten. In einer Tabelle enthalten manche Datensätze den Primärschlüsselwert eines übergeordneten Datensatzes u.s.w.... Ich baue...