Office: laufzeitfehler 438: Objekt unterstützt Eigenschaft Methode nicht
Helfe beim Thema laufzeitfehler 438: Objekt unterstützt Eigenschaft Methode nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe bei folgendem Code den Laufzeitfehler 438 und komme einfach nicht weiter. Code: If Dir(varname) "" Then Set WB_C =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Spoonman, 8. Juli 2017.
Thema:
laufzeitfehler 438: Objekt unterstützt Eigenschaft Methode nicht
Die Seite wird geladen...
-
laufzeitfehler 438: Objekt unterstützt Eigenschaft Methode nicht - Similar Threads - laufzeitfehler 438 Objekt
-
VBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable
in Microsoft Excel HilfeVBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable: Hallo Excel Freaks, ich habe eine Frage, ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.... In eine Exceldatei kopiere ich mir über Makro auf ein Tabellenblatt von anderen Exceldateien das... -
Laufzeitfehler 438 für Set bei Workbook+Worksheet
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 438 für Set bei Workbook+Worksheet: Hallo Zusammen, ich versuche grade meinen Code etwas übersichtlicher zu gestalten und habe die genutzten Workboks und Worksheets über Set kurzen Variablen zugewiesen. Dabei bin ich aber auf... -
Problem Laufzeitfehler 438
in Microsoft Access HilfeProblem Laufzeitfehler 438: Ich erhalte beim Starten meiner Anwendung in Acc2010 einen Laufzeitfehler '438' die Verweise habe ich geprüft, sind auch da und regestriert. was kann ich machen? in der Zeile Me!Gridliste.refrech... -
Laufzeitfehler 438 nach Benutzerkonten wechsel
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 438 nach Benutzerkonten wechsel: Gute Tag, Wir haben hier eine Excel-Tabelle geschickt bekommen, welche für Arbeitszeiten berechnung genutzt werden soll. (Welche Version für die Programmierung genutzt wurde ist mir nicht... -
Laufzeitfehler '438'
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler '438': Hallo liebe Foren User, ich wollte eigentlich im VBA eine Wenn-Und-Dann-Sonst Funktion schreiben. Habe nach langer suche auch einen Ansatz gefunden, nur leider bringt er mir jetzt den Fehler... -
Makro -> Laufzeitfehler 438
in Microsoft Excel HilfeMakro -> Laufzeitfehler 438: Habe ein Makro, das für Excel 2002 geschrieben wurde. Das hatte mir hier freundlicherweise schon jemand gebastelt. http://www.office-hilfe.com/support/viewtopic.php?p=46570#46570 Das Makro... -
Laufzeitfehler 438
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 438: Man hatte mir freundlicherweise schon geholfen und ich war ganz happy, weil auf meinem PC alles funktioniert. Leider gibt es jetzt auf anderen PCs Probleme, der Laufzeitfehler 438 tritt auf. Kann...