Office: Laufzeitfehler 6 "Überlauf" ???
Helfe beim Thema Laufzeitfehler 6 "Überlauf" ??? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgender Code funktionierte bis jetzt immer super, aber irgendwo bei Zeile 32000 fing er an mir ein Laufzeitfehler 6, "Überlauf" zu melden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hammer, 15. Januar 2010.
Thema:
Laufzeitfehler 6 "Überlauf" ???
Die Seite wird geladen...
-
Laufzeitfehler 6 "Überlauf" ??? - Similar Threads - Laufzeitfehler Überlauf
-
VBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable
in Microsoft Excel HilfeVBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable: Hallo Excel Freaks, ich habe eine Frage, ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.... In eine Exceldatei kopiere ich mir über Makro auf ein Tabellenblatt von anderen Exceldateien das... -
Datenbank bleibt gesperrt - laccdb wird nicht gelöscht
in Microsoft Access HilfeDatenbank bleibt gesperrt - laccdb wird nicht gelöscht: Hallo zusammen, ich betreue eine Datenbank mit getrenntem Back- und Frontend, die in einem Firmennetzwerk auf dem Netzlaufwerk liegt. Ich entwickle sie lokal weiter, ohne vor Ort zu sein, wobei... -
Access Laufzeitfehler 3048
in Microsoft Access HilfeAccess Laufzeitfehler 3048: Bevor ihr Euren Code durchrackert, weil Access plötzlich Probleme macht: Die Version 2408 (Build 17928.20114) dürfte ein wenig misslungen sein! Access bleibt nach dem Schließen im Taskmanager... -
Laufzeitfehler 9 VBA
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 9 VBA: Nschdem ich die Office Version von 2010 auf 2019 aktualisiert habe wird mir der Laufzeitfehler 9 ausgegeben. Das ist der Code Sub FiberCollect() Dim NumRows As Long 'letzte celle Dim Counter As... -
VBA Laufzeitfehler 9
in Microsoft Excel HilfeVBA Laufzeitfehler 9: Guten Abende an alle VBA Profi, Ich lerne gerade Programmierung mit VBA und habe fast null Ahnung von Fehlern ich habe folgenden Probleme. ich einen xlsm Datei versuche eine Tabelle mit codename... -
[VBA] .Documents.Open -> Laufzeitfehler 91
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] .Documents.Open -> Laufzeitfehler 91: Hallo zusammen, bekomme aktuell den Laufzeitfehler 91 an der Codestelle, wo ich versuche ein Word Dokument zu öffnen (Set wdDoc = wdApp.Documents.Open(wbBook.Path & "\" & stWordDocument)), das... -
Laufzeitfehler '6': Überlauf
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler '6': Überlauf: In folgendem Code Round(Zeile / 520 * 100, 0) funktioniert die Variante1 einwandfrei. Stelle ich die Berechnungsreihenfolge um wie in Variante2 Round(100 * Zeile / 520), liefert VBA ab dem Wert...