Office: Laufzeitfehler '6': Überlauf
Helfe beim Thema Laufzeitfehler '6': Überlauf in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; In folgendem Code Round(Zeile / 520 * 100, 0) funktioniert die Variante1 einwandfrei. Stelle ich die Berechnungsreihenfolge um wie in Variante2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dippe, 22. Juli 2016.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Laufzeitfehler '6': Überlauf
Die Seite wird geladen...
-
Laufzeitfehler '6': Überlauf - Similar Threads - Laufzeitfehler '6' Überlauf
-
VBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable
in Microsoft Excel HilfeVBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable: Hallo Excel Freaks, ich habe eine Frage, ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.... In eine Exceldatei kopiere ich mir über Makro auf ein Tabellenblatt von anderen Exceldateien das... -
Datenbank bleibt gesperrt - laccdb wird nicht gelöscht
in Microsoft Access HilfeDatenbank bleibt gesperrt - laccdb wird nicht gelöscht: Hallo zusammen, ich betreue eine Datenbank mit getrenntem Back- und Frontend, die in einem Firmennetzwerk auf dem Netzlaufwerk liegt. Ich entwickle sie lokal weiter, ohne vor Ort zu sein, wobei... -
Access Laufzeitfehler 3048
in Microsoft Access HilfeAccess Laufzeitfehler 3048: Bevor ihr Euren Code durchrackert, weil Access plötzlich Probleme macht: Die Version 2408 (Build 17928.20114) dürfte ein wenig misslungen sein! Access bleibt nach dem Schließen im Taskmanager... -
Laufzeitfehler 9 VBA
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 9 VBA: Nschdem ich die Office Version von 2010 auf 2019 aktualisiert habe wird mir der Laufzeitfehler 9 ausgegeben. Das ist der Code Sub FiberCollect() Dim NumRows As Long 'letzte celle Dim Counter As... -
Laufzeitfehler 6 "Überlauf" ???
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 6 "Überlauf" ???: Hallo, folgender Code funktionierte bis jetzt immer super, aber irgendwo bei Zeile 32000 fing er an mir ein Laufzeitfehler 6, "Überlauf" zu melden. Was ist da los? Code: Sub letzte_Zeile() Dim... -
Deklaration erfordert ein Dummy-Argument
in Microsoft Excel HilfeDeklaration erfordert ein Dummy-Argument: Ich habe ein UserForm mit drei Textfelder, die ausschliesslich Zahlen enthalten können – wird bei der Eingabe geprüft. Die Felder haben die Namen ‘STAMM’, ‘VON’ und ‘BIS’. Im weiteren Prozess muss... -
Laufzeitfehler 6
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 6: Hallo miteinander, bei dem folgenden Code, verursacht die in rot geschriebene Codezeile den Laufzeitfehler 6 Überlauf. Option Explicit Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) If...