Office: Leeres Ergebnis bei Recordset abfangen?
Helfe beim Thema Leeres Ergebnis bei Recordset abfangen? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, in dieser Funktion schicke ich ein SQL über Recordset ab. Bei dieser Abfrage kann es auch sein, das keine Datensätze zurückgegeben werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von mkuhi, 14. August 2004.
Thema:
Leeres Ergebnis bei Recordset abfangen?
Die Seite wird geladen...
-
Leeres Ergebnis bei Recordset abfangen? - Similar Threads - Leeres Ergebnis Recordset
-
leere Zelle in Zeile finden
in Microsoft Excel Hilfeleere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine... -
VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen
in Microsoft Word HilfeVBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So... -
Unterbericht erzeugt leere Seite
in Microsoft Access HilfeUnterbericht erzeugt leere Seite: Hallo zusammen, ich habe eine HauptBericht mit drei Unterberichten. Der Hauptbericht enthält den eindeutigen schlüssel mit Adressdaten im Gruppenkopf über den die Ureports verknüpft sein. Nicht... -
VBA: Zellen leeren, wenn Formel-Ergebnis=""
in Microsoft Excel HilfeVBA: Zellen leeren, wenn Formel-Ergebnis="": Hallo zusammen, am Montag wurde mir hier dabei geholfen über VBA mehrere Zellen zu leeren, wenn eine andere Zelle über Dropdownauswahl oder einfaches Löschen leer war. Hier der Code: Private... -
Zelle leer lassen wenn kein Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeZelle leer lassen wenn kein Ergebnis: Hallo, ich bin gerade dabei eine Rechnungsvorlage mit Excel zu erstellen und stehe nun vor einem kleinen Problem. Wenn ich jetzt per Formel zwei Zellen zusammenrechnen lasse und das Ergebnis... -
Suche nach "nicht leeren Zellen in Spalte", Ergebnis aus anderer Spalte
in Microsoft Excel HilfeSuche nach "nicht leeren Zellen in Spalte", Ergebnis aus anderer Spalte: Ich habe vor einiger Zeit eine Vorlage für einen Urlaubsplan sowie einen Dienstplan für meine Arbeit erstellt. Nun wollte ich die Beiden miteinander verbinden und die im Urlaubsplan eingegebenen... -
4 Felder ein Ergebnis, egal welches Feld leer ist...
in Microsoft Excel Hilfe4 Felder ein Ergebnis, egal welches Feld leer ist...: hallo. Sorry erst mal wegen der Überschrift, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll. Also ich habe folgendes Problem: Es sind vier Felder vorhanden. Nehmen wir einfach mal Länge...