Office: (Office 2007) Leezeichen entfernen ( Glätten funktioniert nicht !)
Helfe beim Thema Leezeichen entfernen ( Glätten funktioniert nicht !) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine riesige Tabelle und muss in einer Spalte alle Leerzeichen (links) entfernen. Die Leerzeichen sind unterschiedlich lang. Glätten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Celia, 30. Juni 2008.
Thema:
Leezeichen entfernen ( Glätten funktioniert nicht !)
Die Seite wird geladen...
-
Leezeichen entfernen ( Glätten funktioniert nicht !) - Similar Threads - Leezeichen entfernen Glätten
-
Leerzeilen entfernen
in Microsoft Word HilfeLeerzeilen entfernen: Hallo in die Runde, ich habe das Problem bzw. den Wunsch in einem DOC die Leerzeilen zu entfernen und das per Makro. Allerdings gelingt es nicht Hintergrund das DOC wird aus einer Dot-Datei... -
Tabelle in jedem Dokument
in Microsoft Word HilfeTabelle in jedem Dokument: Hi, ich habe heute Mittag in einem Word-Dokument eine Tabelle eingefügt. Jetzt ist - quasi als Standard-Einstellung - in jedem neu geöffneten Dokument eine solche Tabelle[IMG] , die ich leider... -
Wie diese Trennlinie entfernen?
in Microsoft Word HilfeWie diese Trennlinie entfernen?: Hallo allerseits, In einem Dokument wird mir diese unerwünschte Trennlinie automatisch eingefügt, wenn ich einen Text oder eine Abbildung in das Dokument einfüge oder innerhalb vom Dokument... -
Zeichen ab letzter Ziffer entfernen
in Microsoft Excel HilfeZeichen ab letzter Ziffer entfernen: Hallo Ich brauche bitte eine Lösung für Excel 2010 ( wenn noch möglich ) und Excel 365 ( wenn möglich ohne VBA ). Zellinhalt in A1: -42/3_XK554/FXK oder 12AKL oder 12aB Ich möchte nun nach der... -
office365 Konto aus outlook 2021 entfernen
in Microsoft Outlook Hilfeoffice365 Konto aus outlook 2021 entfernen: Ich habe ein office365 Konto bei Outlook 2021 hinzugefügt. Jetzt wollte ich dieses wieder vollständig entfernen. Dazu habe ich über Datei / Kontoeinstellungen /Kontoeinstellungen das Konto... -
Hintergrundfarbe kann nicht entfernt werden
in Microsoft Word HilfeHintergrundfarbe kann nicht entfernt werden: Hallo, Ich bin keine Anfänger, sondern kenne mich leidlich gut aus. Allerdings scheint dies trickreich zu sein. Man öffne eine Powershell-ISE und eine neue Worddatei in der man ein paar Absätze... -
Outlook UTC Info aus Termin/Einladung entfernen
in Microsoft Outlook HilfeOutlook UTC Info aus Termin/Einladung entfernen: Hallo zusammen, wir haben folgende Problemstellung: Sobald wir eine Einladung (Termin) versenden, erscheint im Fließtext auch immer in leicht grauer Schrift das UTC Datum/Zeit. Das ist insofern...