Office: Legende im Diagramm - Zeichen hochgestellt bzw. tiefgestellt
Helfe beim Thema Legende im Diagramm - Zeichen hochgestellt bzw. tiefgestellt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit der Formatierung der Legende in Diagrammen. Auf der X-Achse habe ich meine Zeitangabe (Wochentage), auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Cyklop, 21. Juni 2010.
Thema:
Legende im Diagramm - Zeichen hochgestellt bzw. tiefgestellt
Die Seite wird geladen...
-
Legende im Diagramm - Zeichen hochgestellt bzw. tiefgestellt - Similar Threads - Legende Diagramm Zeichen
-
Hinzufügen einer Legende zu einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen einer Legende zu einem Diagramm: Hinzufügen einer Legende zu einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Legenden sortieren
in Microsoft Excel HilfeLegenden sortieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Legendtexte zu beeinflussen ? Ich möchte in einem Liniendiagramm zusammengehörende Daten auch nebeneinder darstellen. Ich verwende Excel2016.... -
Excel: Kreisdiagramm Legende Ausblenden wenn Nullwert
in Microsoft Excel HilfeExcel: Kreisdiagramm Legende Ausblenden wenn Nullwert: hallo zusammen nachdem ich nun alle mir bekannten Foren & Suchresultate mehrere Stunden durchsucht und keine Lösung gefunden habe, bin ich gespannt ob es hierfür überhaupt eine Lösung gibt...... -
Diagramm: Reihenfolge innerhalb der Legende ändern
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Reihenfolge innerhalb der Legende ändern: Hallo Leute, ich würde gerne im angehängten Diagramm die Reihenfolge der Einträge ändern. Das Problem liegt glaube ich darin, das ich in einem Säulendiagram eine Menga A angebe und einen Teil... -
Diagramm gestapelte Säulen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm gestapelte Säulen: Hallo, Ich knaspe an einem merkwürdigen Problem rum. Eigentlich will ich etwas Triviales erstellen: Ein Stapeldiagramm, das mit die prozentualen Anteile von Unfallarten n den vergangenen... -
Legenden in Diagrammen
in Microsoft Excel HilfeLegenden in Diagrammen: Hallo an Alle, ich möchte in einem Excel-Diagramm 6 verschiedene Linien anzeigen lassen. (Soweit noch kein Problem). Allerdings möchte ich nur 4 Legendenbeschriftungen angezeigt haben. (Hier... -
Legende in einem Diagramm umbenennen
in Microsoft Excel HilfeLegende in einem Diagramm umbenennen: Hi, ich bin neu hier- herzliches Hallo @ all Ich habe folgende Frage. Ich habe ein Diagramm erstellt, kann aber den Namen, den der Datensatz aus dem der Graf besteht nicht mit einlesen, weil...