Office: Legende in einem Diagramm umbenennen
Helfe beim Thema Legende in einem Diagramm umbenennen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich bin neu hier- herzliches Hallo @ all Ich habe folgende Frage. Ich habe ein Diagramm erstellt, kann aber den Namen, den der Datensatz aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von alacritas, 24. August 2007.
Thema:
Legende in einem Diagramm umbenennen
Die Seite wird geladen...
-
Legende in einem Diagramm umbenennen - Similar Threads - Legende Diagramm umbenennen
-
Hinzufügen einer Legende zu einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen einer Legende zu einem Diagramm: Hinzufügen einer Legende zu einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Legenden sortieren
in Microsoft Excel HilfeLegenden sortieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Legendtexte zu beeinflussen ? Ich möchte in einem Liniendiagramm zusammengehörende Daten auch nebeneinder darstellen. Ich verwende Excel2016.... -
Excel: Kreisdiagramm Legende Ausblenden wenn Nullwert
in Microsoft Excel HilfeExcel: Kreisdiagramm Legende Ausblenden wenn Nullwert: hallo zusammen nachdem ich nun alle mir bekannten Foren & Suchresultate mehrere Stunden durchsucht und keine Lösung gefunden habe, bin ich gespannt ob es hierfür überhaupt eine Lösung gibt...... -
Diagramm: Reihenfolge innerhalb der Legende ändern
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Reihenfolge innerhalb der Legende ändern: Hallo Leute, ich würde gerne im angehängten Diagramm die Reihenfolge der Einträge ändern. Das Problem liegt glaube ich darin, das ich in einem Säulendiagram eine Menga A angebe und einen Teil... -
Diagramm gestapelte Säulen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm gestapelte Säulen: Hallo, Ich knaspe an einem merkwürdigen Problem rum. Eigentlich will ich etwas Triviales erstellen: Ein Stapeldiagramm, das mit die prozentualen Anteile von Unfallarten n den vergangenen... -
Legende im Diagramm - Zeichen hochgestellt bzw. tiefgestellt
in Microsoft Excel HilfeLegende im Diagramm - Zeichen hochgestellt bzw. tiefgestellt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit der Formatierung der Legende in Diagrammen. Auf der X-Achse habe ich meine Zeitangabe (Wochentage), auf den beiden Y-Achsen die Konzentration von NO2,... -
Legenden in Diagrammen
in Microsoft Excel HilfeLegenden in Diagrammen: Hallo an Alle, ich möchte in einem Excel-Diagramm 6 verschiedene Linien anzeigen lassen. (Soweit noch kein Problem). Allerdings möchte ich nur 4 Legendenbeschriftungen angezeigt haben. (Hier...