Office: (Office 2007) Lehrer, Schüler, Klassenarbeit Tabellenmodell
Helfe beim Thema Lehrer, Schüler, Klassenarbeit Tabellenmodell in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend, Ich versuche eine DB zu erstellen, mittels welcher folgendes erreicht werden kann. Aufgabenstellung: Es soll ein Tabellenmodell erstellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von evar46, 9. Juli 2019.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Lehrer, Schüler, Klassenarbeit Tabellenmodell
Die Seite wird geladen...
-
Lehrer, Schüler, Klassenarbeit Tabellenmodell - Similar Threads - Lehrer Schüler Klassenarbeit
-
MS Teams Lehrer
in Microsoft Teams HilfeMS Teams Lehrer: Hallo! Ist es möglich in Teams die neu abgegeben Aufgaben zu filtern, oder muss ich alles Aufgaben einzeln durchsuchen? DANKE für die Hilfe! 44757540-7e9c-48a0-be63-654c50899f1f -
Unterschied Kursteilnehmer / Lehrer
in Microsoft Teams HilfeUnterschied Kursteilnehmer / Lehrer: Wenn man neue Mitglieder zu einem Team hinzufügen möchte, gibt es bei "Kurs" die Möglichkeit, Kursteilnehmer (also Schüler) oder Lehrer hinzuzufügen. Warum werden bei "Lehrer" auch Schüler... -
Lehrer- /Schülerrolle wechslen
in Microsoft Teams HilfeLehrer- /Schülerrolle wechslen: Hallo, gibt es in MS TEAMS die Möglichkeit, zwischen der "Lehrerrolle" (Besitzer) und der "Schülerrolle" (Mitglieder) zu wechseln. Ich bin Lehrer (Besitzer) in einem Kurs. Wenn ich... -
Lehrer nicht als "Lehrer" erkannt
in Microsoft Teams HilfeLehrer nicht als "Lehrer" erkannt: Liebe Community, vlt. gibt es hier jemanden, der mein Problem lösen kann: alle Lehrer meiner Schule, denen ich in letzter Zeit neue Accounts erstellt habe, können in Teams keine "Lehrerteams"... -
Ist es Möglich für Lehrer eine Art Stundenplan für Online Kurse einzurichten ?
in Microsoft Teams HilfeIst es Möglich für Lehrer eine Art Stundenplan für Online Kurse einzurichten ?: Ich Frage im Auftrag meiner Lehrer, ob es möglich sei in Teams eine Art Stundenplan Übersicht einzurichten für Online Kurse. Wann welche statt finden in welchen Fächern ?... -
Schüler schalten Lehrer stumm in Videokonferenzen
in Microsoft Teams HilfeSchüler schalten Lehrer stumm in Videokonferenzen: Hallo Community, ich habe eine Frags Vater, da es meinen Sohn sehr nervt, dass Klassenkameraden den Lehrer in Videocalls stummschalten. Seine Sorge ist, dass der Lehrer, wie bereits angedroht,... -
Anmeldung zu MS Teams als Lehrer
in Microsoft Teams HilfeAnmeldung zu MS Teams als Lehrer: Guten Tag, ich bin Lehrer an einer Mittelschule in Italien, Südtirol. Um Videokonferenzen über Teams abhalten zu können, habe ich die Teams app installiert und mich nun registriert. Leider habe...