Office: (Office 365) LET-Funktion verstehen
Helfe beim Thema LET-Funktion verstehen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein wenig in den Hilfen und im Netz gestöbert, ich bin vielleicht zu begriffsstutzig, aber: Kann mir einer ein paar ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von czil, 7. Oktober 2023.
Thema:
LET-Funktion verstehen
Die Seite wird geladen...
-
LET-Funktion verstehen - Similar Threads - LET Funktion verstehen
-
Daten per Index-Funktion übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten per Index-Funktion übertragen: Hallo zusammen, ich stehe derzeit vor folgender Herausforderung: ich möchte Daten aus einer Martix per Index-Vergleich-Funktion in eine andere Matrix übertragen. Ich habe eine vereinfachte... -
dyn. array in Let
in Microsoft Excel Hilfedyn. array in Let: Tach gesagt, Mit =HEUTE()+{-1;0;1} wird das Datum "gestern", "heute", "morgen" ausgegeben. Jetzt bei einer Let-Funktion das gleiche: Beispiel: =LET(H_1;-1; H_2;0; H_3;1; HEUTE()+{H_1;H_2;H_3}... -
LET/LAMBDA als PQ-Alternative (2x UNPIVOT, 2x SPLIT2D)
in Microsoft Excel TutorialsLET/LAMBDA als PQ-Alternative (2x UNPIVOT, 2x SPLIT2D): Die anhängende Datei hat 24 KB und kann (Stand April 2023) in XL365 oder XLWeb geöffnet werden. Die LET/LAMBDA-Codes sind auch in XLWeb sichtbar, da sie in Zellen als Klartext wiederholt sind.... -
LAMDA in Verbindung mit LET
in Microsoft Excel HilfeLAMDA in Verbindung mit LET: Hallo Forum, ich versuche gerade mich in die neuen Excel-Funktionen einzuarbeiten und habe angehängte Mappe erstellt. Ich habe für die LET-Funktion Parameter und Berechnungen erstellt und möchte... -
LET-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsLET-Funktion: LET-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Mehr... Weniger... -
Let-Prozedur der Eigenschaft ist nicht definiert...
in Microsoft Access HilfeLet-Prozedur der Eigenschaft ist nicht definiert...: Hallo zusammen, über ein Kombinationsfeld wird eine Veranstaltung ausgewählt. Anschließend soll an alle Teilnehmer dieser Veranstaltung ein Mail versendet werden. Das sieht so aus: Code:... -
Daten dynamisch blockweise sortieren (mit SORTIEREN und INDEX; auch LET möglich)
in Microsoft Excel TutorialsDaten dynamisch blockweise sortieren (mit SORTIEREN und INDEX; auch LET möglich): In einer Zeile stehen 5er-Blöcke beginnend mit je einer PKW-Marke wie folgt: A1:AI1: VW 1 3 2 4 BMW 2 1 3 4 Mercedes 2 4 3 1 Opel 1 2 3 4 Ford 4 3 2 1 Porsche 4 1 3 2 Audi 3 2 1 4 Diese Blöcke...