Office: (Office 2007) Letzten Wert einer Zeile ausgeben
Helfe beim Thema Letzten Wert einer Zeile ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich weiss gerade nicht wie ich folgende Ausgangsproblem lösen soll, nicht einmal ansatzweise: 1 Zeile (z.B. Zeile 1) 3 Werte (z.B. in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hienli, 3. Juni 2013.
Thema:
Letzten Wert einer Zeile ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Letzten Wert einer Zeile ausgeben - Similar Threads - Wert Zeile ausgeben
-
Letzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeLetzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben: Hi, ich habe schon etliche Formeln zu dem Thema gefunden, aber leider funktioniert bei mir keine der bisherigen, wie sie soll und ich verstehe nicht, warum. Ich will eigentlich "nur" aus einem... -
Wert in Matrix suchen, Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWert in Matrix suchen, Zeile ausgeben: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Für die Buchhaltung muss ich mittels Excel eine Importdatei bauen für unser ERP System. Soweit so gut, bei gewissen Zeilen möchte ich... -
1Zeile() ausgeben wenn der Wert > 3 "ist.
in Microsoft Excel Hilfe1Zeile() ausgeben wenn der Wert > 3 "ist.: Hallo ich suche nach einer Möglichkeit das mir die Zeile Ausgegeben wird, in welcher der erste Wert größer 3 ist. In K25 steht 4 ich würde gern als Ergebnis Zeile minus erster Eingabe Zeile... -
Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeNächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:... -
Name in Datenbereich suchen und zugehörigen Wert in der Zeile in einer neuen Tabelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeName in Datenbereich suchen und zugehörigen Wert in der Zeile in einer neuen Tabelle ausgeben: Hallo erstmal... "kurz" zu meiner Ausgangslage... ich habe in einem Exel Anwesenheits-Dokument ... für jedes Monat gibt es eine Registerkarte. in jeder Monatsregisterkarte ist eine Liste an Namen... -
Wert in Zeile suchen und gesamte Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWert in Zeile suchen und gesamte Spalte ausgeben: Hallo zusammen, ich möchte in einer bestimmten Zeile nach einem Wert suchen und die gesamte Spalte dann an anderer Stelle ausgeben. Ich benötige also aus einer ständig neu sortierten Tabelle... -
Inhalt einer Zelle mit Tabelle abgleichen, Wert aus gleicher Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInhalt einer Zelle mit Tabelle abgleichen, Wert aus gleicher Zeile ausgeben: Hallo, liebe Excel-Profis! Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Folgendes Problem: Ich habe eine umfangreiche Tabelle, in der sich Angaben befinden (A2:A4), die ich mit historischen und modernen...