Office: (Office 365) Letzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte
Helfe beim Thema Letzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe Tabellen, in der Kollegen Daten eintragen (jeder Kollege hat eine eigene Tabelle). Diese Daten importiere ich per Power Query... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von regenbogenflagge, 1. August 2023.
Thema:
Letzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Letzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte - Similar Threads - Letzter Wert Zeile
-
Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien: Schönen guten Abend, Wie kann man am besten Summieren mit mehreren Kriterien eines soll davon das Datum sein. So das vom Aktuellen Letzten Datums Wert aus gehent die letzten Bsp. 10 Werte... -
Letzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeLetzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben: Hi, ich habe schon etliche Formeln zu dem Thema gefunden, aber leider funktioniert bei mir keine der bisherigen, wie sie soll und ich verstehe nicht, warum. Ich will eigentlich "nur" aus einem... -
Vorzeichenwechsel ab Zeile 7 bis zur letzten Zeile mit Wert
in Microsoft Excel HilfeVorzeichenwechsel ab Zeile 7 bis zur letzten Zeile mit Wert: Hallo zusammen, ich habe das WWW und die verschiedensten Foren durchsucht und bin irgendwie nicht richtig fündig geworden. Ich möchte gerne in der Spalte C ab Zeile 7 bis zur letzten Zeile mit... -
Letzte Zeile mit Wert (nicht Formel) ermitteln
in Microsoft Excel HilfeLetzte Zeile mit Wert (nicht Formel) ermitteln: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A von Zeile 1 bis 1000 Formeln stehen, aber nicht immer ein Wert, d.h. es sind z.B. nur Zeile 1 bis 345 mit einem Wert befüllt. Über VBA möchte ich die letzte... -
Letzte Zeile mit bestimmten Wert finden
in Microsoft Excel HilfeLetzte Zeile mit bestimmten Wert finden: Hallo, nach einer Fragefreien Woche, heute dann doch mal wieder eine Frage zu einer Aufgabe bei der ich feststecke. Ich habe eine Tabelle namens "Volumencheck" hier sind von zeile 11 bis openend... -
Jeweils letzte Wert-Zeile unten rahmen
in Microsoft Excel HilfeJeweils letzte Wert-Zeile unten rahmen: Hallo Forum Ich möchte per VBA in tbl_2 den jeweils letzten identischen Wert in Spalte A (sortiert), einen Rahmenstrich unten über ganze Zeile einsetzten. Spalte A 1 1 1 hier kommt der... -
Letzten Wert einer Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeLetzten Wert einer Zeile ausgeben: Hallo zusammen, Ich weiss gerade nicht wie ich folgende Ausgangsproblem lösen soll, nicht einmal ansatzweise: 1 Zeile (z.B. Zeile 1) 3 Werte (z.B. in A1, A4, A15) (dazwischen sind auch leere...