Office: Lineal zu kurz

Helfe beim Thema Lineal zu kurz in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, schreibe gerade an einer Projektarbeit und Word ärgert mich :D Mein Lineal ist zu kurz und dadurch ist mein Text rechts eingeschoben. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Lischen^1, 24. Juni 2010.

1. Lischen^1 Neuer User

Lineal zu kurz

Hallo,

schreibe gerade an einer Projektarbeit und Word ärgert mich :D
    Mein Lineal ist zu kurz und dadurch ist mein Text rechts eingeschoben. Wenn ich auf das Lineal klicke kann ich nur meine Seite einrichten, aber da ist alles richtig. Hab mal als Dokument angehängt, wie ich das meine. Das Lineal ist nicht auf Blattgröße.
    Wenn ich den Text kopiere und in ein neues Dokument einfüge, nimmt das zwar nicht dir Formatierung mit, aber das zu kurze Lineal.
    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das supi :)
    Danke im Voraus
    Lg Lisa

Lischen^1, 24. Juni 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    ich benutze nun schon 21010, aber selbst diese Version kann aus einem Bild kein Dókument erstellen.

Hajo_Zi, 24. Juni 2010
  3. Lischen^1 Neuer User
    Keiner ne Idee??

Lischen^1, 28. Juni 2010
  4. Lineal zu kurz

Hallo Lisa,
    ich hatte gerade das gleiche Problem bei meiner Diplomarbeit. Ich habe über mehrere Tage verzweifelt nach der Lösung gesucht und damit mehrere Stunden zugebracht, über Google bin ich leider auch nur bei deiner unbeantworteten Frage gelandet. Dabei ist es so einfach: Das macht Word, wenn man auf irgendeiner Seite im Dokument einen Kommentar hinzufügt!!! Also, sobald du am Ende alle Kommentare gelöscht hast, müsste das Lineal wieder über das ganze Dokument reichen und auch beim Ausdrucken hat der Text dann wieder die richtige eingestellte Größe.:D
    Ich weiß, dass meine Antwort jetzt etwas spät ist, aber vielleicht bringt's ja in Zukunft mal jemandem was!

internationalgirl, 21. Oktober 2013
Thema:

Lineal zu kurz

Die Seite wird geladen...
  1. Lineal zu kurz - Similar Threads - Lineal kurz

2. Word Einzugsmarken nicht angezeigt

in Microsoft Word Hilfe
    Word Einzugsmarken nicht angezeigt: Guten Tag Seit einiger Zeig habe ich bei Word das Problem, dass im Lineal die Einzugsmarken und Tabstopps nicht angezeigt werden. Das Lineal an sich wird allerdings angezeigt. Ich habe bei den...
  3. Verwenden von Mess Linealen auf einem Arbeitsblatt

in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von Mess Linealen auf einem Arbeitsblatt: Verwenden von Mess Linealen auf einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr......
  4. Einblenden des Lineals in Microsoft Word

in Microsoft Word Tutorials
    Einblenden des Lineals in Microsoft Word: Einblenden des Lineals in Microsoft Word Word 2007–2013 Um horizontale und vertikale Lineale anzuzeigen, müssen Sie sich in der Drucklayoutansicht befinden. Um zu überprüfen, ob Sie sich in der...
  5. Verwenden des Lineals in Word

Verwenden des Lineals in Word: Verwenden des Lineals in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2016...
  6. Aktivieren des Lineals beim Verfassen einer e-Mail-Nachricht

in Microsoft Outlook Tutorials
    Aktivieren des Lineals beim Verfassen einer e-Mail-Nachricht: Aktivieren des Lineals beim Verfassen einer e-Mail-Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  7. Anzeigen des Lineals

Anzeigen des Lineals: Anzeigen des Lineals Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013...
  8. Zeichnen gerader Linien oder Ausrichten von Dingen mit dem Lineal in PowerPoint

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Zeichnen gerader Linien oder Ausrichten von Dingen mit dem Lineal in PowerPoint: Zeichnen gerader Linien oder Ausrichten von Dingen mit dem Lineal in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint für iPad PowerPoint Mobile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden