Office: Live-Transkription in einer Teams-Besprechung anzeigen
Helfe beim Thema Live-Transkription in einer Teams-Besprechung anzeigen in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Live-Transkription in einer Teams-Besprechung anzeigen Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Live-Transkription in einer Teams-Besprechung anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Live-Transkription in einer Teams-Besprechung anzeigen - Similar Threads - Live Transkription Teams
-
Falsche E-Mail-Adresse in Outlook Live nach IONOS-Migration
in Microsoft Outlook HilfeFalsche E-Mail-Adresse in Outlook Live nach IONOS-Migration: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Vertrag bei IONOS umgestellt und musste dabei auch meine E-Mail-Adressen über ein IONOS-Tool migrieren. Outlook auf meinem Desktop-Rechner und auch auf... -
Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch
in Microsoft Teams HilfeLive Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch: Hallo zusammen, ich bin Hörgeschädigt und bin froh das in Microsoft Teams in den Besprechungen möglich ist die Live Untertitelung zu aktivieren. Aktuell ist es wohl nur in Englisch möglich.... -
Englischsprachige Untertitel/Übersetzung wenn NICHT live Besprechung in Teams
in Microsoft Teams HilfeEnglischsprachige Untertitel/Übersetzung wenn NICHT live Besprechung in Teams: Eine Frage, kann ich den Sprecher einer Teams Session, die NICHT Live gesendet wird, auch mit englischsprachigen Untertiteln versehen? cd53cdfb-595e-4a4d-8800-a5069c407e75 -
Hintergrund für Besprechungschat während einer Live Konferenz
in Microsoft Teams HilfeHintergrund für Besprechungschat während einer Live Konferenz: Hallo zusammen, ich würde gerne die Hintergrundfarbe von den Anruffenstern ändern. Ich weiß, dass man das komplette Design von MS Teams auf "Standard", "Dunkel" oder "hoher Kontrast" stellen... -
Stummschalten bei MS Live Events
in Microsoft Teams HilfeStummschalten bei MS Live Events: Liebe Community, wir haben morgen ein Live-Event für Mitarbeiter unserer Firma geplant. Beim letzten Mal hatte ich als Produzent auf den Button "Alle Stummschalten" gedrückt und trotzdem kam es... -
MS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung?
in Microsoft Teams HilfeMS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung?: Hallo zusammen, bei uns steht ein VIP Live-Ereignis an und irgendwie kriegen wir das Standbild nicht in guter oder gar annehmbarer Qulität gezeigt. Ich finde leider nirgends die Anforderungen... -
Live Event in MS Teams
in Microsoft Teams HilfeLive Event in MS Teams: Hallo, ich habe ein Problem mit den Live-Events in MS Teams und verzweifel gerade.... Ich bekomm die Auswahl "Live Event" nicht im Kalender angezeigt. [ATTACH] Was habe ich bis jetzt...