Office: (Office 2007) Loch- & Falt-Linien

Helfe beim Thema Loch- & Falt-Linien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo wie kann ich in einer Datei Loch- & Falt-Linien einpflegen, egal ob ein Druckbreich festgelegt ist oder nicht? Sollte auch unabhängig von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von multixy, 7. November 2013.

1. Loch- & Falt-Linien

Hallo

wie kann ich in einer Datei Loch- & Falt-Linien einpflegen,
    egal ob ein Druckbreich festgelegt ist oder nicht? Sollte auch unabhängig von der Formatierung der Zellen sein.

gruß
    Björn

:)

multixy, 7. November 2013
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Björn,

mal im Internet gefunden.
    Code:

Hajo_Zi, 8. November 2013
Thema:

Loch- & Falt-Linien

Die Seite wird geladen...
  1. Loch- & Falt-Linien - Similar Threads - Loch Falt Linien

2. Lochmarken auf dem Ausdruck

in Microsoft Word Hilfe
    Lochmarken auf dem Ausdruck: Hallo zusammen, meine Vorlage nimmt dank eurer Hilfe Gestalt an. Letztens habe ich bei einem in ein PDF konvertiertes Word-Dokument drei Striche am linken Rand gesehen, die für korrektes Lochen...
  3. Löschen von horizontaler Linie

in Microsoft Word Hilfe
    Löschen von horizontaler Linie: Hallo zusammen, in meinem Word-Dokument ist eine horizontale Linie (siehe Anhang) aufgetaucht, die sich nach allen Versuchen einfach nicht löschen will. Wenn ich mit der Maus darüberfahre kommt...
  4. Schwarze Linie oben in Word Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Schwarze Linie oben in Word Dokument: Hallo, auf einmal hatte ich oben in meinem Word Dokument eine schwarze Linie, die sich nicht mehr entfernen lässt. Ich habe schon probiert die Linie anzuklicken und zu löschen, die Kopfzeile...
  5. komiesch Zahlen und Linien links in der Folie

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    komiesch Zahlen und Linien links in der Folie: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind? Und wie man diese weg bekommt? Danke schön und VG, Michael
  6. Loch und Falzmarken einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    Loch und Falzmarken einfügen: Hallo liebe Word 2007 User! Ich würde gern in meine Dokumente Loch und Falzmarken einfügen. Es gibt ein Tool von Smart Tools, das ich schon getestet habe. Dieses bindet sich nach der Installation...
  7. Grafik einfügen ergibt Löcher im Fließtext

in Microsoft Word Hilfe
    Grafik einfügen ergibt Löcher im Fließtext: Erstmal ein Hallo: Hallo! Nun ich ärgere mich mit Word 2003 herum und mit diesem Problem schon seit einiger Zeit. Es geht um Grafiken einsetzen: Mein Wissen bei Word beschränkt sich auf:...
  8. Macro für das Einfügen von Loch und Falzmarken

in Microsoft Word Hilfe
    Macro für das Einfügen von Loch und Falzmarken: Hallo ! Ich würde gern erfahren, wie ich ein Macro erstellen kann, mit dem ich per Mausclick Falz und Lochmarken in ein Word Dokument erstellen kann. Meine Word Version ist Word 2003 :roll:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden