Office: Löschen eines Diagramms

Helfe beim Thema Löschen eines Diagramms in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Löschen eines Diagramms Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Löschen eines Diagramms

Löschen eines Diagramms
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger Manchmal müssen Sie ein Diagramm oder eine Grafik entfernen, um mehr Platz in Ihrer Kalkulationstabelle zu schaffen oder um die restlichen Informationen hervorzuheben.

Wenn Sie ein Diagramm löschen, bleiben die Daten erhalten, die Sie als Quelle für die Tabelle verwendet haben.

1. Klicken Sie auf den Rand des Diagrammrahmens, um das Diagramm hervorzuheben.

Löschen eines Diagramms c957b99e-083e-4443-afc6-c372ea43ed08.png
    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe Bearbeiten auf Löschen > Alle löschen.

Löschen eines Diagramms 44247c0f-c9da-40db-90e1-59a8daeaf68f.png
      Tipp: Zur Beschleunigung des Vorgangs können Sie auch auf der Tastatur ENTF drücken.

Löschen von Inhalten aus einem Diagramm
    Wenn Sie einige Informationen wie eine Spalte oder eine Zeile entfernen möchten, müssen Sie Ihr Diagramm nicht erneut erstellen.

1. Klicken Sie auf das Objekt, das Sie aus dem Diagramm entfernen möchten.

Löschen eines Diagramms cea7643a-a73d-416d-8d42-1c95539a6faa.png
    2. Drücken Sie ENTF auf der Tastatur.

Der Rest des Diagramms bleibt erhalten.

Löschen eines Diagramms 6a7ed9f8-205a-4766-94b7-27c5e06bc89c.png
    Verwandte Themen
    Schritte zum Erstellen eines Diagramms

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Löschen eines Diagramms

Die Seite wird geladen...
  1. Löschen eines Diagramms - Similar Threads - Löschen Diagramms

2. Meinen Account löschen

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Meinen Account löschen: Hallo, da ich via Mail keine Rückmeldung erhielt versuche ich es hier nochmals. Bitte diesen Account löschen.
  3. Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren

in Microsoft Word Hilfe
    Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren: Ist dieses gefühlt jahrtausendealte Ärgernis jemals gelöst worden? Laut offizieller Auskunft von Word-Guru Lisa Wilke-Thissen geht es nicht. Aber vielleicht besitzt das hiesige weltweit führende...
  4. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  5. alle Diagramme löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    alle Diagramme löschen: Hallo, ich habe in einer Tabelle eins bzw. mehrere Diagramm und auch Formular Steuerelemente und ActiveXSteuerelemente. Ich möchte jetzt alle Diagramme löschen, Formular Steuerelemente und...
  6. Makro zum Zelleninhalt löschen und Laufzeitfehler dank Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro zum Zelleninhalt löschen und Laufzeitfehler dank Diagramm: Hallo ihr VBA-Spezialisten, ich hoffe hier auf die Hilfe einiger eingefleischter VBA Profis, da ich leider noch Anfänger bin. Ich bin studentische Hilfskraft und arbeite für meinen Prof. gerade...
  7. Diagramm löschen wenn vorhanden

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm löschen wenn vorhanden: Hallo! Ich habe eine Frage: Wie lautet der Code, um ein Diagrammblatt zu löschen, welches nicht immer in der Arbeitsmappe existiert? Der Name des Blatts ist jedoch immer gleich wenn es denn da...
  8. Diagramm Datenreihe löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm Datenreihe löschen: Ich erzeuge in einem diagramm wie folgt datenreihen. Code: b = 1 For a = 5 To (spalten + 4) b = b + 1 ActiveSheet.ChartObjects("Diagramm 4").Activate ActiveChart.PlotArea.Select...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden