Office: (Office 2010) logische Unique-ID generieren
Helfe beim Thema logische Unique-ID generieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute Ich brauche dringend euer Rat, besser gesagt eure Hilfe. Bin nicht der Excel-Spezialist und weis nicht recht ob für das Problem eher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von glegio, 18. September 2014.
Thema:
logische Unique-ID generieren
Die Seite wird geladen...
-
logische Unique-ID generieren - Similar Threads - logische Unique generieren
-
Logische Funktionen (Referenz)
in Microsoft Excel TutorialsLogische Funktionen (Referenz): Logische Funktionen (Referenz) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Video: Verwenden von logischen Operatoren und Platzhaltern in Parameterabfragen
in Microsoft Access TutorialsVideo: Verwenden von logischen Operatoren und Platzhaltern in Parameterabfragen: Video: Verwenden von logischen Operatoren und Platzhaltern in Parameterabfragen Access 2013 Mehr... Weniger... -
Video: Verwenden von logischen Operatoren und Platzhaltern in einer Access-App
in Microsoft Access TutorialsVideo: Verwenden von logischen Operatoren und Platzhaltern in einer Access-App: Video: Verwenden von logischen Operatoren und Platzhaltern in einer Access-App Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr...... -
Selbstständige, logische Übernahme von Formeln
in Microsoft Excel HilfeSelbstständige, logische Übernahme von Formeln: Hallo, auch ich bin mit meinem Excel Latein am Ende. Ich schreibe eine Lohnabrechnungstabelle in Excel für etwa 50 Mitarbeiter. Informationen, wie Stundenlöhne etc. lassen sich bereits... -
logische Vergleichsoperation OR / AND
in Microsoft Excel Hilfelogische Vergleichsoperation OR / AND: Hallo, aus einem Quellcode habe ich folgenden Code versucht nachzustellen um die Logik dahinter zu verstehen, leider Fehlanzeige. Hier der Ursprung "allen Übels" CByte((v Or t) And &HFF)... -
Excelspalte in mehrere Spalten logisch umsortieren
in Microsoft Excel HilfeExcelspalte in mehrere Spalten logisch umsortieren: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, Inhalte aus einer Excel-Spalte geschickt in mehrere Spalten umzusortieren? Beispiel: Spalte A Personennummer 1 zur Personennummer 1 gehöriges... -
Logische Verknüpfung zwischen 2 Tabellen
in Microsoft Excel HilfeLogische Verknüpfung zwischen 2 Tabellen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgender Aufgabenstellung: In dem "Muster" soll automatisch der Name des Teilnehmers in Tabellenblatt 1 unter "Teilnehmer" erscheinen, wenn bei...