Office: Logo in Kopfzeile wird nicht gedruckt

Helfe beim Thema Logo in Kopfzeile wird nicht gedruckt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe folgendes Problem, das hauptproblem besteht darin, das ein Logo, das oben rechts in der Kopfzeile angeordnet ist, nicht gedruckt wird. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Molo, 17. April 2004.

1. Logo in Kopfzeile wird nicht gedruckt

Hi,
    ich habe folgendes Problem,
    das hauptproblem besteht darin, das ein Logo, das oben rechts in der Kopfzeile angeordnet ist, nicht gedruckt wird. Im Seitenlayout ist dies zu sehen. Es gibt mehrere Rechner mit Office 2003. Bei einigen wird das Logo mit gedruckt, bei anderen nicht. Nach quälender Suche in der Hilfe, bin ich immernoch nicht zu einer Lösung gekommen.
    Ich hoffe es weis jemand Rat.

P.S. Wenn ich einen Text z.B. dazu schreibe(kopfzeile),wird dieser gedruckt. ???

Mfg
    Molo

:)

2. Hallo Molo,

zwei Möglichkeiten fallen mir dazu ein:

- Ist unter "Extras | Optionen | Drucken" vielleicht "Zeichnungsobjekte drucken" deaktiviert? (Das Häkchen muss gesetzt sein, damit sie gedruckt werden - und zwar auf jedem Rechner, das wird nicht mit dem Dokument gespeichert.)

- (Fast) jeder Drucker hat technisch bedingt nicht-bedruckbare Ränder. Liegt das Logo so nah am Seitenrand, dass es deshalb nicht gedruckt werden kann?

Viele Grüße
    Ute

3. Hi,

zu 1: der Haken ist gesetz

zu 2: ich habe probehalber einen buchstaben rechts neben das logo gesetzt und es konnte ausgedruckt werden. Vom bedruckbaren "rand" bin ich noch eine ganze Ecke weg.

sonst noch Ideen?

Mfg
    Molo

4. Logo in Kopfzeile wird nicht gedruckt

Hallo,

ist die Grafik "mit Text in Zeile" oder "frei schwebend" in der Kopfzeile?

Gruß Fussel

Fussel, 19. April 2004
  5. Hi

wo genau kann ich das nachgucken ob "mit Text in Zeile" oder "frei schwebend" ? Oder Meinst du wie ich die Grafik eingefügt habe?

Thema:

Logo in Kopfzeile wird nicht gedruckt

Die Seite wird geladen...
  1. Logo in Kopfzeile wird nicht gedruckt - Similar Threads - Logo Kopfzeile gedruckt

2. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  3. Runtime unterdrückt Logo

in Microsoft Access Hilfe
    Runtime unterdrückt Logo: Hallo :-) in einer Datenbank habe ich einen Bericht in einem Logo. Die Programm-DB läuft auf zwei Rechnern jeweils lokal. Die Daten liegen in einer zentralen Daten-DB. Wenn ich die DB auf dem...
  4. Teams Logo öndern für eigenes Team

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Logo öndern für eigenes Team: Guten Tag Ist es nicht möglich das Logo für das eigene Team zu ändern in der kostenlosen Version von Teams? Ich habe ein normales Office 365 Abo. Will ich das Team Logo ändern steht da dass das...
  5. Berich mit eigenem Logo

Berich mit eigenem Logo: Wenn man bei Access einen Bericht macht. Ist ja oben in der Kopfzeile immer dies "grünlichen Buch". [ATTACH] Mit Entwurfsansicht kann ja es ja bearbeiten und eigene Logos andere Farbe etc...
  6. Logo und Fußzeile ändern / Access Microsoft 2000

Logo und Fußzeile ändern / Access Microsoft 2000: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Das Access ist sehr alt und ich hab schon alles Mögliche versucht um es raus zu finden, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Müsste ein Formular ändern. Und zwar...
  7. Word2010: Problem bei Serienmailerstellung mit Logo-Einbettung

in Microsoft Word Hilfe
    Word2010: Problem bei Serienmailerstellung mit Logo-Einbettung: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei folgendem Problem: Ich benutze Word 2010 und Outlook 2010 und möchte eine Serien E-Mail verschicken. Soweit alles gut. In dem...
  8. Logo in der Kopfzeile

in Microsoft Word Hilfe
    Logo in der Kopfzeile: Hallo zusammen, ich steh vor dem Problem, dass ich ein Logo in der Kopfzeile haben möchte. Dabei steh ich vor folgenden Hürden: 1.: Die erste Seite ist anders definiert (Kopf- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden