Office: (Office 2013) Long Text schneidet bei 255 Zeichen ab
Helfe beim Thema Long Text schneidet bei 255 Zeichen ab in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich habe ein Feld, welches ich auf Long Text (englische Version) definiert habe. Wenn ich in diesem Feld per Tastatur mehr als 255... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von kuechenberg, 5. April 2015.
Thema:
Long Text schneidet bei 255 Zeichen ab
Die Seite wird geladen...
-
Long Text schneidet bei 255 Zeichen ab - Similar Threads - Long Text schneidet
-
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten
in Microsoft Word HilfeFelder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt... -
Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text
in Microsoft Word HilfeSilbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text: Hallo Forum, ich hätte gerne eure Hilfe bei folgender Fragestellung: Ich erstelle in WORD häufig Tutorials zum Programmieren, üblicherweise in JAVA. Fließtext mit Erläuterungen und... -
Aufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text
in Microsoft Word HilfeAufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade ein Skript und nutze dafür ChatGPT. Sobald ich den Text mein Word Skript kopiere, vergibt Word Aufzählungszeichen für die Überschriften und... -
Text nach Zahl trennen
in Microsoft Excel HilfeText nach Zahl trennen: Hallo Excel Freaks ich habe in der Spalte a : Leiste massiv Eiche Classic Glatt geschliffen Keine Spachtelung 2350 x 60 x 16 Leiste massiv Eiche Classic Glatt geschliffen Keine Spachtelung 2350... -
Farbattribut als long
in Microsoft Access HilfeFarbattribut als long: Hallo allerseits, kann mir jemand einen Link zu einer Farbattribut-Tabelle schicken, wo das Attribut als long angegeben wird? Beispiel: meinSteuerelement.ForeColor = 6118894 bedeutet rot. Ich... -
String in Long wandeln
in Microsoft Excel HilfeString in Long wandeln: Hallo noch mal. Ich hab eine Tabelle, in der in den Zellen die Einheiten mit enthalten sind. Also zb STRING_Zahl="1224,52 kg" Um mit den Zahlen arbeiten zu können möchte ich diese von Strin in...