Office: (Office 2007) Lotus Notes Serienmail basierend auf Excelfile
Helfe beim Thema Lotus Notes Serienmail basierend auf Excelfile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ingolf- danke für die schnelle Antwort. An dieses lange Makro hatte ich mich gar nicht rangetraut, hatte allerdings schon gelesen, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 11. August 2008.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Lotus Notes Serienmail basierend auf Excelfile
Die Seite wird geladen...
-
Lotus Notes Serienmail basierend auf Excelfile - Similar Threads - Lotus Notes Serienmail
-
Mail Lotus Notes vor Versand noch anzeigen
in Microsoft Excel HilfeMail Lotus Notes vor Versand noch anzeigen: Hallo Leute, ich verschicke aus Excel heraus eine Mail mit Lotus Notes und für die bestehende Datei wird eine Verknüpfung angehängt. Das funktioniert wunderbar. Allerdings möchte ich diese Mail... -
Serienmail über Lotus Notes mit Daten aus Excel generieren
in Microsoft Excel HilfeSerienmail über Lotus Notes mit Daten aus Excel generieren: Hallo, ich möchte in Lotus Notes 8.5 einen Serienmail in Verbindung mit einem Excel File verschicken mit folgenden Kniffen: - Die Anrede (Frau / Herr) ist in dem Excel File hinterlegt - Der... -
Excel VBA Email schreiben
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Email schreiben: Guten Morgen, ich bin gerade dabei eine E-Mail über Excel zu generieren. Bin dabei auf ein Problem gestoßen, nämlich: Bei den beiden Punkten "Seller" und "Buyer" soll nur eine Zelle übernommen... -
Excel, E-Mail & Lotus Notes
in Microsoft Excel HilfeExcel, E-Mail & Lotus Notes: Hallo liebe Excel-Freunde! Vorab: Ja ich habe etliche Threads zu diesem Thema bereits gelesen, allerdings besitze ich wenig bis keine Kenntnisse in der VBA Programmierung und kann mit den Codes... -
Lotus Organizer 6 Kontakte zu Outlook importieren?
in Microsoft Outlook HilfeLotus Organizer 6 Kontakte zu Outlook importieren?: Hallo zusammen, weiss jemand, wie man Kontakte aus dem Lotus Organizer 6 (.or6-Format) zu Outlook importieren kann? Vielen Dank schon mal! Viele Grüße, Martin -
VBA code für senden Formular über Lotus Notes
in Microsoft Excel HilfeVBA code für senden Formular über Lotus Notes: Hallo Leute, ich habe hier anscheinend ein unlösbares Problem. Ich habe eine Excel-Datei die aus dem Formular heraus versendet werden kann. Und zwar über einen Button und dann ist man in der... -
Kann jemand alte Lotus 123 Formel in Excel umformulieren?
in Microsoft Excel HilfeKann jemand alte Lotus 123 Formel in Excel umformulieren?: Hallo, hat jemand eine Idee, wie diese 123-Formel in eine funktionsfähige Excel-Formel umgestrickt werden kann?...