Office: Macro für das Einfügen von Loch und Falzmarken

Helfe beim Thema Macro für das Einfügen von Loch und Falzmarken in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Ich würde gern erfahren, wie ich ein Macro erstellen kann, mit dem ich per Mausclick Falz und Lochmarken in ein Word Dokument erstellen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ElPräsidente, 30. Dezember 2006.

1. Macro für das Einfügen von Loch und Falzmarken

Hallo !
    Ich würde gern erfahren, wie ich ein Macro erstellen kann, mit dem ich per Mausclick Falz und Lochmarken in ein Word Dokument erstellen kann.
    Meine Word Version ist Word 2003 :roll:

ElPräsidente, 30. Dezember 2006
  2. Hilfe gefunden

Hallo Leute !
    Da mir bis heute hier keiner helfen konnte, habe ich weiter gesucht und ich bin fündig geworden. Unter der Adressse :www.windows-board.de habe ich sofort kompetente Hilfe gefunden. Wer nun dies Problem mit den Loch marken auch hat, möge dort in die Office Hilfe gehen und als Suchbegriff Lochmarken eingeben. Dort ist das erstellen und der Text des Macros beschrieben.
    Bis denn dann !
    ElPräsidente !

ElPräsidente, 7. Januar 2007
  3. Ich noch mal !

Sorry liebe Word- Benutzer !
    Mein vorheriger Tip ist richtig, nur der Suchbegriff sollte : " Falzmarke" sein um zum Ziel zu gelangen. Sorry für das Versehen.
    Danke und bis bald, ElPräsidente ! :roll:

ElPräsidente, 10. Januar 2007
Thema:

Macro für das Einfügen von Loch und Falzmarken

Die Seite wird geladen...
  1. Macro für das Einfügen von Loch und Falzmarken - Similar Threads - Macro Einfügen Loch

2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Macro Fehler Subscript out of Range

in Microsoft Excel Hilfe
    Macro Fehler Subscript out of Range: Hallo Zusammen, ich muesste aus ca. 500 pdf's mit teilweise 90 oder evtl. sogar mehr Seiten, ein paar Daten auslesen. Ich habe ein Makro, dass ich vor Jahren benutzt habe, mit dem ich erst die...
  4. SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...

in Microsoft Word Hilfe
    SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Ich habe seit Wochen Macros programmiert und konnte diese immer ausführen. Jedoch seit 2 Tagen bekomme ich immer obige Fehlermeldung auf rötlichem...
  5. Macro zum spreichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Macro zum spreichern: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, per Macro ein Tabellenblatt als csv zu speichern. Der Pfad steht auf einem anderen Blatt. Dieser sollte dort ausgelesen werden, da die Datei auf...
  6. Excel Macro durch Sheets springen und informationen sammeln?

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Macro durch Sheets springen und informationen sammeln?: Frohes Neues Liebe Leute, Vielleicht kann mir wer helfen, ich komm hier einfach nicht mehr weiter.. L Ich versuche aktuell ein Macro zu schreiben das durch die offenen Sheets in einem Workbook...
  7. Excel Bilder vom Pfad einfügen (macro)

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Bilder vom Pfad einfügen (macro): Hallo, da ich von Macros keinen blassen Schimmer habe, frage ich mal hier. Ich habe eine Exceltabelle und in Spalte K stehen die Bilder als direkter Pfad. Diese sollen nun aber direkt in der...
  8. Bilder automatisch einfügen bzw. anzeigen lassen. (macro)

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder automatisch einfügen bzw. anzeigen lassen. (macro): Aloha zusammen. Ich steh vor einem mehr oder minder großen Problem. Da ich von Macros keinen blassen Schimmer habe, frage ich mal hier. Ich habe eine Exceltabelle und in Spalte K stehen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden