Office: (Office 2010) Mail in Excel einfügen

Helfe beim Thema Mail in Excel einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche Hilfe. Bekomme täglich mehrere Mails mit Daten, die ich in einer Exceltabelle einfügen/ändern muss. Die Mails werden von einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 123Peter, 13. Oktober 2017.

  1. Mail in Excel einfügen


    Hallo,
    ich brauche Hilfe.
    Bekomme täglich mehrere Mails mit Daten, die ich in einer Exceltabelle einfügen/ändern muss. Die Mails werden von einem Programm erzeugt, haben somit immer das gleiche Format.
    Jetzt kopiere ich den Inhalt der Mail, gehe in die Exceltabelle und verarbeite die Daten.
    Habe mir schon ein Makro geschrieben, was ein paar Dinge automatisiert.
    Gibt es eine Möglichkeit, Mails automatisch nach Excel zu holen?
    Somit spare ich mir kopieren und einfügen und übersehe auch keine Mail mehr.
    Danke
    Peter

    :)
     
    123Peter, 13. Oktober 2017
    #1
  2. Mail in Excel einfügen

    Danke, werde jetzt mal Testen
     
    123Peter, 15. Oktober 2017
    #4
Thema:

Mail in Excel einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Mail in Excel einfügen - Similar Threads - Mail Excel einfügen

  2. VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen: Hallo, aktuell habe ich alle Mail-Empfänger in einer Zelle (K11) mit Semikolon getrennt stehen. Aktuell schaut es so aus: .To = Range("K11").Value Ziel ist es aber die Empfänger...
  3. VBA Grafik in E-Mail einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird...
  4. Komplexes Makro ohne Ahnung :-/

    in Microsoft Excel Hilfe
    Komplexes Makro ohne Ahnung :-/: Hallo Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich bin zwar mit Formeln in Excel ganz gut aufgestellt, aber mit Makros leider nicht. Ich muss für meine Eltern und mich viele Versicherungen und...
  5. Anzahl geantwortete Mails in Outlook auslesen und in Excel einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl geantwortete Mails in Outlook auslesen und in Excel einfügen: Guten Tag, ich brauche Codebeispiele, die geantwortete Emails in vergleich zu Anzahl alle Mails in Outlook auslesen kann und als eine Diagramme (Anzahl% für eine Woche) in Excel anzeigen.(z.B ich...
  6. E-Mail Automatisierung Funktioniert nur bis zur zweiten E-Mail.

    in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail Automatisierung Funktioniert nur bis zur zweiten E-Mail.: Diese E-Mail Automatisierung hat bereits Funktioniert nur seit heute kann ich maximal zwei E-Mails versenden. VBA Code: Sub Senden() Dim ol As Outlook.Application Dim olm As Outlook.MailItem...
  7. Anzahl Mails in Outlook auslesen und in Excel einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl Mails in Outlook auslesen und in Excel einfügen: Hallo, ich habe schon rumgestöbert und einige wertvolle Codebeispiele kopieren und anpassen können. Da ich aber in Sachen VBA noch in den Startlöchern stehe, komme ich nun doch nicht umher meine...
  8. Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum aber kein kompletter Neuling was Excel angeht. Bis jetzt habe ich meist "nur" mit verschiedenen Formeln gearbeitet was meist super geklappt hat. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden