Office: Markierte Zelle auslesen?
Helfe beim Thema Markierte Zelle auslesen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal die "Tutorials" im Excelbereich angeschaut wurde aber nicht ganz schlau daraus wie das denn genau funktioniert!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Magnuss!, 22. August 2005.
Thema:
Markierte Zelle auslesen?
Die Seite wird geladen...
-
Markierte Zelle auslesen? - Similar Threads - Markierte Zelle auslesen
-
Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen
in Microsoft Excel HilfeNur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen: Ich habe z.B. in einer Excelliste untereinander folgendes stehen: 1 2 3 4 5 Ich markiere mir nun anhand folgender Tastenkombination (Strg gedrückt halten) alle Zellen, außer Zelle 2. Nun... -
Markierte Zellen Sortieren Makro
in Microsoft Excel HilfeMarkierte Zellen Sortieren Makro: Hallo zusammen, bin ein echter VBA Einsteiger und habe folgendes Problem: Ich möchte einen Teil einer Tabelle mit mehrern Zeilen auswählen. Die Spalten sind dabei immer gleich (Spalte C bis inkl.... -
bestimmte Zellen von markierten Zeilen in anderes Tabelleblatt kopieren
in Microsoft Excel Hilfebestimmte Zellen von markierten Zeilen in anderes Tabelleblatt kopieren: Hallo Zusammen, ich will bestimmte Zellen von markierten Zeilen in ein anderes Tabellenblatt kopieren. Z.b. Zeile 10 und 15 ist markiert und hier sollen die Spalten A und C kopiert werden. Ich... -
ActiveCell für eine beliebige Anzahl markierter Zellen anwenden
in Microsoft Excel HilfeActiveCell für eine beliebige Anzahl markierter Zellen anwenden: Hallo Forumsmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mit einem VBA-Programm in Verbindung mit einem Button wird in einer Datei eine Zeile kopiert und wo anders eingefügt. Dies... -
Prüfen ob Zelle in bestimmter Spalte markiert ist
in Microsoft Excel HilfePrüfen ob Zelle in bestimmter Spalte markiert ist: Hallo zusammen, ich würde gerne bevor die InputBox aufgeht und nach dem FA fragt prüfen, ob eine Zelle in der Spalte "H" ausgewählt ist und diese quasi vorziehen. Als Beispiel: Ich markiere die... -
Makro auf markierte Zellen anwenden
in Microsoft Excel HilfeMakro auf markierte Zellen anwenden: Hallo zusammen Ich verwende einen VBA-Code, um aus unserem Reporting-System exportierte Daten zu formatieren. Dabei geht es darum, alle verbundenen Zellen zu trennen und die "als Text... -
Kopierte Zellen bleiben markiert, einfaches Einfuegen leerer Zellen geht nicht mehr!
in Microsoft Excel HilfeKopierte Zellen bleiben markiert, einfaches Einfuegen leerer Zellen geht nicht mehr!: Hallo, das macht mich gerade wahnsinnig!! Ich kopiere einen Teil einer Excel Tabelle, um ihn woanders einzufuegen. Leider bleibt aber dieser Part nun markiert, und wenn ich dann mal schnell eine...