Office: Matrixformel "innenliegende" geschweifte Klammern
Helfe beim Thema Matrixformel "innenliegende" geschweifte Klammern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, für diese Matrixformel werden die geschweiften Klammern benötigt (strg+shift+enter) =SUMME(KGRÖSSTE(b2:b11;{1;2;3;4;5})) Frage: Wann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von amica libera, 28. August 2015.
Thema:
Matrixformel "innenliegende" geschweifte Klammern
Die Seite wird geladen...
-
Matrixformel "innenliegende" geschweifte Klammern - Similar Threads - Matrixformel innenliegende geschweifte
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Matrixformel über 2 verschiedene Tabellen
in Microsoft Excel HilfeMatrixformel über 2 verschiedene Tabellen: Hallo, ich habe schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe eine Formel zur Ermittlung von Unterschieden zwischen 2 Tabellen erstellt. Funktioniert auch soweit einwandfrei.... -
Dreidimensionale Break-Even Analyse mit mehreren Wahrscheinlichkeiten in Excel
in Microsoft Excel HilfeDreidimensionale Break-Even Analyse mit mehreren Wahrscheinlichkeiten in Excel: Liebe Leser, für meine Bachelorarbeit muss ich eine Break-Even Analyse durchführen. Diese möchte ich gern grafisch darstellen. Kurz zusammengefasst: Es geht um ein Unternehmen mit drei... -
Matrixformel; Werte mit tw. Übereinstimmung zurückschreiben
in Microsoft Excel HilfeMatrixformel; Werte mit tw. Übereinstimmung zurückschreiben: Hi, ich habe eine Tabelle "Datentabelle" mit Daten. Aus der Spalte "Werte" dieser Tabelle möchte ich nun einen Abgleich mit der Tabelle "Parameter" durchführen. Wenn eine teilweise Übereinstimmung... -
Matrixformel
in Microsoft Excel HilfeMatrixformel: Hallo User, ich habe eine Frage zu Matrixformeln. Ich habe in einen Exceltabellenblatt Namen aufgeführt. Nun sollen diese Namen mit einer Matrixformel in ein zweites Tabellenblatt geschrieben... -
Matrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten
in Microsoft Excel HilfeMatrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten: Hallo Zusammen, ich habe beim Programmieren einer Matrixformel das Problem, dass ich nicht mehr auf die Inhalte der Berechnung zugreifen kann. Folgendes Szenario (Die Matrixformel besteht aus... -
Problem mit Matrixformel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Matrixformel: Hallo, in meiner Tabelle stehen in Spalte A und B die Messwerte. Da ich für eine Messung mehrere Messwerte bekomme, bilde ich daraus die Summe (Spalte D/E). Die Summen fasse ich mit einer...