Office: (Office 2016) Matrixformel
Helfe beim Thema Matrixformel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo User, ich habe eine Frage zu Matrixformeln. Ich habe in einen Exceltabellenblatt Namen aufgeführt. Nun sollen diese Namen mit einer Matrixformel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mibri@mibri.eu, 21. März 2023.
Thema:
Matrixformel
Die Seite wird geladen...
-
Matrixformel - Similar Threads - Matrixformel
-
Matrixformel über 2 verschiedene Tabellen
in Microsoft Excel HilfeMatrixformel über 2 verschiedene Tabellen: Hallo, ich habe schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe eine Formel zur Ermittlung von Unterschieden zwischen 2 Tabellen erstellt. Funktioniert auch soweit einwandfrei.... -
Dreidimensionale Break-Even Analyse mit mehreren Wahrscheinlichkeiten in Excel
in Microsoft Excel HilfeDreidimensionale Break-Even Analyse mit mehreren Wahrscheinlichkeiten in Excel: Liebe Leser, für meine Bachelorarbeit muss ich eine Break-Even Analyse durchführen. Diese möchte ich gern grafisch darstellen. Kurz zusammengefasst: Es geht um ein Unternehmen mit drei... -
Matrixformel; Werte mit tw. Übereinstimmung zurückschreiben
in Microsoft Excel HilfeMatrixformel; Werte mit tw. Übereinstimmung zurückschreiben: Hi, ich habe eine Tabelle "Datentabelle" mit Daten. Aus der Spalte "Werte" dieser Tabelle möchte ich nun einen Abgleich mit der Tabelle "Parameter" durchführen. Wenn eine teilweise Übereinstimmung... -
Matrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten
in Microsoft Excel HilfeMatrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten: Hallo Zusammen, ich habe beim Programmieren einer Matrixformel das Problem, dass ich nicht mehr auf die Inhalte der Berechnung zugreifen kann. Folgendes Szenario (Die Matrixformel besteht aus... -
Problem mit Matrixformel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Matrixformel: Hallo, in meiner Tabelle stehen in Spalte A und B die Messwerte. Da ich für eine Messung mehrere Messwerte bekomme, bilde ich daraus die Summe (Spalte D/E). Die Summen fasse ich mit einer... -
Max- Min- Mittelwert pro Tag
in Microsoft Excel HilfeMax- Min- Mittelwert pro Tag: Hallo, Ich habe eine ca. 145000 Zeilen lange Tabelle mit Temperaturwerten und dem jeweiligen Messtag. (Eine Temperaturmessung alle 15 Minuten über 8,5 Jahre) Nun möchte ich diese Daten auf den... -
Zählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel)
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel): Hallo in die Runde, ich habe folgende Herausforderung, bei der ich eure Hilfe brauche. Ich habe 1 Auswertungsdatei, die mir aus einer Anzahl an wachsenden Exceldateien auswerten soll, wie oft...
Schlagworte: