Office: mausklick ausschalten?
Helfe beim Thema mausklick ausschalten? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi leute, da ich in meiner präsentation nur interaktive schaltflächen und hyperlinks verwenden möchte, würde ich gerne die funktion des mausklicks... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von vulvareen1, 10. Dezember 2006.
Thema:
mausklick ausschalten?
Die Seite wird geladen...
-
mausklick ausschalten? - Similar Threads - mausklick ausschalten
-
Aktuelles Datum und Uhrzeit in Formular
in Microsoft Word HilfeAktuelles Datum und Uhrzeit in Formular: Hallo, zunächst ein herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Ich bin aktuell dabei ein Formular zu erstellen. Das... -
Präsentation ohne Mausklick beenden?
in Microsoft PowerPoint HilfePräsentation ohne Mausklick beenden?: Guten Morgen zusammen. Kann ich eine automatisch laufende Präsentation (per Zeit pro Folie) auch ohne Mausklick zum Schluss beenden? Ich finde hierzu keine Einstellungen. Ich möchte, dass es... -
Animation auf Mausklick funktioniert nicht
in Microsoft PowerPoint HilfeAnimation auf Mausklick funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe Office 2019, hatte aber folgendes Problem auch schon bei der Version von 2010: Ich möchte eine PPT erstellen, bei der der Folienübergang durch Klicken deaktiviert ist.... -
Mausklick ausführen
in Microsoft Access HilfeMausklick ausführen: Guten Morgen, habe mir folgenden Code aus dem Web herausgepickt und bekomme leider eine Fehlermeldung aus der ich nicht ganz schlau werde. Ich möchte eigentlich nur einen LinksKlick per VBA... -
Excel 2016 rechte Mausklick kontextmenü fehlt
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 rechte Mausklick kontextmenü fehlt: Hallo zusmammen, bei zwei Rechnern habe ich das Problem, dass im Excel das Rechtsklick Kontextmenü (für kopieren....) fehlt. Wenn ich den Befehl Application.CommandBars("Cell").Enabled = True im... -
Zelleninhalt per Mausklick in eine Formel Übernehmen
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt per Mausklick in eine Formel Übernehmen: Hallo zusammen, ich muss gerade ein Bewertungsformular erstellen. Es gibt mehrere Kriterien, mit unterschiedlicher Gewichtung, die dann im Schulnotensystem bewertet werden. Meine Frage... -
Folienwechsel per Mausklick
in Microsoft PowerPoint HilfeFolienwechsel per Mausklick: Hey!! Ich habe meine PP fast komplett fertig, Effekte eingefügt etc.! Jetzt habe ich das Problem wenn ich Bei einer Folie das letzte Element per Mausklick einblende, nach ein paar Sekunden die...