Office: Max-/Min-Wert mit zwei Bedingungen
Helfe beim Thema Max-/Min-Wert mit zwei Bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bin seit gestern am verzweifeln...*frown.gif* Ich habe eine Tabelle mit rund 12.000 Datensätzen und suche eine Möglichkeit per Formel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Costi, 22. November 2011.
Thema:
Max-/Min-Wert mit zwei Bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
Max-/Min-Wert mit zwei Bedingungen - Similar Threads - Max Min Wert
-
Drehfeld - Min und Max als Zellenwert festlegen
in Microsoft Excel HilfeDrehfeld - Min und Max als Zellenwert festlegen: Moin, kann man die MIN- und MAK-Werte in einem Drehfeld mit einer Zelle verknüpfen? [ATTACH] Dankefür Eure Hilfe Grüße D-T -
Max- Min- Mittelwert pro Tag
in Microsoft Excel HilfeMax- Min- Mittelwert pro Tag: Hallo, Ich habe eine ca. 145000 Zeilen lange Tabelle mit Temperaturwerten und dem jeweiligen Messtag. (Eine Temperaturmessung alle 15 Minuten über 8,5 Jahre) Nun möchte ich diese Daten auf den... -
Wenn Max min Funktion
in Microsoft Excel HilfeWenn Max min Funktion: Hallo liebe Excel Gemeinde, was bewirkt diese Formel formel =wenn(max()>min()*–1;max())*–1 -
Zellenwert einer Berechnung auf MIN und MAX- Wert begrenzen
in Microsoft Excel HilfeZellenwert einer Berechnung auf MIN und MAX- Wert begrenzen: Guten Morgen an alle, ich arbeite an der Erstellung eines Excel-Tools für die Auslegung von BHKW-Anlagen. Dabei brauche ich nun den Zustand des Speichers zu jeder Stunde im Jahr. Ich habe mir für... -
Diagramm mit festen Min und Max wert
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit festen Min und Max wert: Hallo Ich möchte in ein Diagramm einen festen min und Max wert mit eintragen. In meinem Diagramm wird eine Temperatur jede Woche eingetragen, damit ich noch weiß welch Temperatur nicht unter oder... -
Min- und Max-Funktion
in Microsoft Access TutorialsMin- und Max-Funktion: Min- und Max-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
Abfrage von MIN/MAX-Werten aus begrenztem Datensatz
in Microsoft Excel HilfeAbfrage von MIN/MAX-Werten aus begrenztem Datensatz: Hallo, ich habe folgendes Problem im Zusammenhang mit der Auswertung meiner Laufdaten: In Spalte B des Arbeitsblattes "Daten" sind meine Lauftermine der letzten drei Jahre im Format tt:mm:jj...