Office: Mehrdimensionales Array einfach füllen
Helfe beim Thema Mehrdimensionales Array einfach füllen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Ich möchte an eine Funktion ein mehrdimensionales Array übergeben. Und dies soll anwenderfreundlich sein *Smilie So funktioniert das Ganze schon:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MichiZH, 16. März 2013.
Thema:
Mehrdimensionales Array einfach füllen
Die Seite wird geladen...
-
Mehrdimensionales Array einfach füllen - Similar Threads - Mehrdimensionales Array füllen
-
Eine Spalte aus mehrdimensionales Array in Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeEine Spalte aus mehrdimensionales Array in Spalte ausgeben: Hallo Zusammen, ich habe ein Mehrdimensionales Array arr(1 to 6, 1 to x) was sich dynamisch erstellt. Ich möchte jetzt alle Daten aus Spalte 2 (erste Dimension) in die erste Spalte meiner... -
Wert aus Array summieren/kumulieren (mehrdimensional)
in Microsoft Excel HilfeWert aus Array summieren/kumulieren (mehrdimensional): Hallo zusammen, ich nutze folgenden Code um eine Array-Variable auszulesen: Code: Dim arrBeispiel(5, 5) As Byte Dim lngSumme As Long arrBeispiel(1, 1) = 1 arrBeispiel(1, 2) = 1 lngSumme =... -
Mehrere Spalten in ein mehrdimensionale Array laden
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten in ein mehrdimensionale Array laden: Hallo miteinander, ich habe verstanden wie ich eine Spalte aus einem ListObjects in ein Array speichern kann, auf ein mal. Doch wie mache ich das wenn ich mehrere Spalten gleichzeitig in das... -
Mehrdimensionales Array mit Range-Funktion füllen
in Microsoft Excel HilfeMehrdimensionales Array mit Range-Funktion füllen: Hallo, ich habe ein kleines Problem bei der Befüllung eines mehrdimensionalen Arrays. Kurz zum Hintergrund, ich habe eine Excel Tabelle mit 15 Spalten und einer variablen Anzahl an Zeilen. Aus... -
Mehrdimensionale Tabellen / Kreuztabellen
in Microsoft Access HilfeMehrdimensionale Tabellen / Kreuztabellen: Hallo. Ich bin am überlegen, wie und ob ich folgendes Problem mit Access lösen kann: Ich möchte eine Datenbank-Zugriffslogik in Access abbilden. Folgende Hierarchie gibt es: User / Stream(s) /... -
Summenprodukt mit mehrdimensionalem Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt mit mehrdimensionalem Ergebnis: Hallo zusammen, ich habe eine Monatstabelle, in der ich die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden in einer Summe berechnen möchte. Hier werden die Urlaubstage in Zahlen eingegeben (1=1 Tag).... -
VBA - Mehrdimensionale Array - Wie L & Ubound jeder Dimension auslesen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Mehrdimensionale Array - Wie L & Ubound jeder Dimension auslesen: Hallo, mal eine bescheidene Frage zum Thema mehrdimensionale Arrays. Wie kann man den LBound und Ubound von einem z.B. 2-dimensionalen Array herausfinden? Wie macht man das für die erste und...