Office: (Office 2013) Mehrere Begriffe einer Wortliste in separate Excel-Zellen einfügen
Helfe beim Thema Mehrere Begriffe einer Wortliste in separate Excel-Zellen einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich eine Wortliste aus Word (beispielhafteHerkunft, die Liste könnte auch aus einer Webseite etc stammen) so in Exceleinfügen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Deupa, 10. Juni 2016.
Thema:
Mehrere Begriffe einer Wortliste in separate Excel-Zellen einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Begriffe einer Wortliste in separate Excel-Zellen einfügen - Similar Threads - Begriffe Wortliste separate
-
Mehrere Begriffe in Register/Index unter einem Begriff?
in Microsoft Word HilfeMehrere Begriffe in Register/Index unter einem Begriff?: Hi ihr Lieben! gibt es eine Möglichkeit in Word bei einem Register/Index mehrere Wörter unter einem Begriff zu markieren? Wie im Screenshot die Wörter "entgangener Gewinn/Gewinnausfall" (oder... -
Häufigkeit von Begriffen in Kombination
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit von Begriffen in Kombination: Hallo zusammen, die Frage geht wohl in die Richtung Häufigkeit/Statistik.. Im Anhang die entsprechende Datei. Ich möchte herausfinden wie häufig Begriff Freundlichkeit bspw. in Kombination mit... -
Zeichenfolge suchen und mit Begriff ersetzen
in Microsoft Excel HilfeZeichenfolge suchen und mit Begriff ersetzen: Hallo, ich möchte gerne aus einer Zelle eine bestimmte Zeichenfolge heraus suchen. Anstatt diese dann in eine andere Zelle zu schreiben möchte ich, dass ein festgelegter Begriff in die Zelle... -
Wie kann ich ZÄHLENWENN ersetzen? Begriffe werden stets erweitert
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich ZÄHLENWENN ersetzen? Begriffe werden stets erweitert: Hallo aktuell nutze ich für jedes einzelne Wort "=WENN(ZÄHLENWENN(A2:C2;"*ROT*");WENN(ZÄHLENWENN(A2:C2;"*BLAU*");"BLAU"..... nach 10 Farben hat man hier eine äußerst lange und Fehleranfällige... -
Mit Cells.Find(What:="") nach mehreren Begriffen suchen
in Microsoft Excel HilfeMit Cells.Find(What:="") nach mehreren Begriffen suchen: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, leider bin ich noch ziemlicher VBA-Anfänger. Wir haben in unserer Firma ein Excel, indem regelmäßig mittels einer Suchanfrage Zeilen in en anderes... -
Video: Wichtiger Konzepte und Begriffe
in Microsoft Access TutorialsVideo: Wichtiger Konzepte und Begriffe: Video: Wichtiger Konzepte und Begriffe Access 2013 Mehr... Weniger... -
VBA Wenn in Spalte B *Begriff* und in Spalte C *Leer* dann schreibe 5
in Microsoft Excel HilfeVBA Wenn in Spalte B *Begriff* und in Spalte C *Leer* dann schreibe 5: Hallo Leute, ich habe Probleme mit dem Erstellen eines Makros. Ich möchte gern eine Abfrage automatisieren. Ich habe in Spalte C verschiedene Zahlenwerte, 5, 10, oder 15 usw. Es kann aber...