Office: Mehrere Checkboxen einer Userform abfragen
Helfe beim Thema Mehrere Checkboxen einer Userform abfragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen. Ich bin ein Anfänger in VBA und brauche deswegen Eure Hilfe (Excel 99-2003) bei folgendem Problem: Ausgangssituation: Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BiGBeN76, 6. Mai 2011.
Thema:
Mehrere Checkboxen einer Userform abfragen
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Checkboxen einer Userform abfragen - Similar Threads - Checkboxen Userform abfragen
-
bestimmten Checkbox-Haken in UserForm merken
in Microsoft Excel Hilfebestimmten Checkbox-Haken in UserForm merken: Hallo Ihr da draußen, in meiner UserForm sind 3 Checkboxen eingebaut. Beim anklicken erstellen die im Feld Y4 eine Zahl. Checkbox 1 => Y4 =1 Checkbox 2 => Y4 =2 Checkbox 3 => Y4 =3 Diese Info... -
userform checkboxen in Schleife abfragen
in Microsoft Excel Hilfeuserform checkboxen in Schleife abfragen: Hallo zusammen, ich weiß dass es dieses Thema schon mehr als einmal gibt. Ich habe viel gelesen, schaffe es aber leider nicht, das gelesene an meinen Fall anzupassen. Daher hoffe ich, das mir... -
Wenn wert in Zelle dann Checkbox in Userform aktivieren
in Microsoft Excel HilfeWenn wert in Zelle dann Checkbox in Userform aktivieren: Hi ZUsammen, habe ein kleines Problem. Ich habe z.B. im aktiven Blatt in den Zellen C201 bis C213 einen Wert stehen. Ich habe auch eine Userform mit 12 Checkboxen. Nun möchte ich, wenn ich die... -
Per Userform Checkbox ausgewählte Zeilen aus bzw. einblenden
in Microsoft Excel HilfePer Userform Checkbox ausgewählte Zeilen aus bzw. einblenden: Hallo zusammen, da ihr mir in letzter Zeit öfters super geholfen habt, versuche ich es jetzt erneut *Smilie Ich möchte mit einer Userform, in der ich 5 Checkboxes eingefügt habe, verschiedene... -
Excel 2010: VBA: Userform - Checkbox - nur ausgewählte Tabellenblätter drucken
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010: VBA: Userform - Checkbox - nur ausgewählte Tabellenblätter drucken: Hallo zusammen, ich habe eine Exceltabelle mit 5 Tabellenblättern ("Deckblatt", "Arbeitnehmer", "Arbeitgeber", "Details", "Vertrag") Ich rufe den Druckvorgang in einer Userform auf... -
Userform mit Checkboxen (Checkbox = Arbeitsmappe) ausdrucken
in Microsoft Excel HilfeUserform mit Checkboxen (Checkbox = Arbeitsmappe) ausdrucken: Hallo Leute, und nochmal Steck ich fest=( und zwar habe ich eine Userform erstellt, die folgendermaßen aussieht: http://img225.imageshack.us/img225/2200/unbenannt2e.jpg Weis jemand wie... -
Checkbox in Userform Inhalt löschen?
in Microsoft Excel HilfeCheckbox in Userform Inhalt löschen?: Hallo Excel Spezialisten folgendes Problem kann ich nicht lösen. Ich habe eine Userform mit vier "Checkboxen" darin enthalten und diverse andere Sachen. Nun habe ich eine Befehlsfläche mit...