Office: Mehrere Filter in einem tabellenblatt
Helfe beim Thema Mehrere Filter in einem tabellenblatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich hab ein kleines Problem mit einer Tabelle von mir. In der Tabelle befinden sich mehrer Datengruppen die unabhängig voneinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mkay, 10. Dezember 2008.
Thema:
Mehrere Filter in einem tabellenblatt
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Filter in einem tabellenblatt - Similar Threads - Filter tabellenblatt
-
VBA Daten in Tabellenblatt 1 Filtern und in Tabellenblatt 2 übertragen
in Microsoft Excel HilfeVBA Daten in Tabellenblatt 1 Filtern und in Tabellenblatt 2 übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir bereits ein Makro gebaut mit dem ich nach bestimmten Daten in Tabelle 1 filtere/suche. Sind diese vorhanden, werden die kompletten Zeilen in Tabelle 2 kopiert. Das... -
drucken auswählbarer Tabellenblätter
in Microsoft Excel Hilfedrucken auswählbarer Tabellenblätter: Hallo zusammen Ich habe folgendes Sachverhalt. Habe eine Excel-Datei mit vielen Tabellenblättern. Diese Tabellenblätter müssen je nach Wochentag separat ausgedruckt werden. z.b. Montags die... -
Drucken von auswählbaren Tabellenblättern
in Microsoft Excel HilfeDrucken von auswählbaren Tabellenblättern: Hallo zusammen Ich habe folgendes Sachverhalt. Habe eine Excel-Datei mit vielen Tabellenblättern. Diese Tabellenblätter müssen je nach Wochentag separat ausgedruckt werden. z.b. Montags die... -
Mit Filter eine Tabelle in einem anderen Tabellenblatt filtern
in Microsoft Excel HilfeMit Filter eine Tabelle in einem anderen Tabellenblatt filtern: Hallo zusammen, Ich möchte gerne in Tabellenblatt 2 einen (oder mehrere) Filter anwenden können, wodurch dann eine grosse Tabelle in Tabellenblatt 1 gefiltert wird. Grundsätzlich habe ich... -
Daten filtern, kopieren und in neuem Tabellenblatt untereinander einfügen
in Microsoft Excel HilfeDaten filtern, kopieren und in neuem Tabellenblatt untereinander einfügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und versuche es mal anschaulich zu erläutern. Ich habe eine Tabelle1 mit 1000 Datensätzen. Im ersten Schritt Filter ich z.b. Spalte R... -
Zeilen und Spalten nach Kriterien in anderes Tabellenblatt kopieren (dynamisch)
in Microsoft Excel HilfeZeilen und Spalten nach Kriterien in anderes Tabellenblatt kopieren (dynamisch): Moin, ich habe eine recht umfangreiche Excel-Datei, in der ich Qualifikationen und Lehrgänge für unsere Mitarbeiter plane - wie man so schön sagt, historisch gewachsen, immer wenn was Neues... -
Datensätze aus Zeilen von Tabellenblättern anhand von einem Kriterium filtern
in Microsoft Excel HilfeDatensätze aus Zeilen von Tabellenblättern anhand von einem Kriterium filtern: Datensätze Hallo zusammen liebes Forum