Office: mehrere gestapelte Säulen nebeneinander
Helfe beim Thema mehrere gestapelte Säulen nebeneinander in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Ziel ist ein gestapeltes Säulendiagramm, bei dem jedem Kunden (hab hier nur 2 aufgeführt, sind aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stefan R, 23. April 2012.
Thema:
mehrere gestapelte Säulen nebeneinander
Die Seite wird geladen...
-
mehrere gestapelte Säulen nebeneinander - Similar Threads - gestapelte Säulen nebeneinander
-
Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm
in Microsoft Excel TutorialsWechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm: Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger... -
Diagramm kombiniert Säule + gestapelt
in Microsoft Excel HilfeDiagramm kombiniert Säule + gestapelt: Hallo zusammen, ich möchte ein Diagramm machen bei dem es 2 Säulen gibt. Die 1. Säule zeigt einen Einzelwert (Budget Betrag). Die 2. Säule daneben soll eine gestapelte Säule sein, in der 2 Werte... -
Gestapeltes Säulen Diagramm absolute und prozentuale Werte
in Microsoft Excel HilfeGestapeltes Säulen Diagramm absolute und prozentuale Werte: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich benutze Excel 2010 und habe ein gestapeltes Säulendiagramm (je 3 Parts je Säule) mit absoluten Werten,... -
Säulen: gleichzeitig gruppiert/gestapelt/100%
in Microsoft Excel HilfeSäulen: gleichzeitig gruppiert/gestapelt/100%: Hallo, liebes Internet! Mein erstes Problem konnte ich noch ergoogeln: In Excel kann man ein Säulendiagramm entweder gruppieren oder stapeln aber nicht beides gleichzeitig. Google nennt mir einen... -
Säulendiagramm Prozentwerte
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm Prozentwerte: Hallo Ich habe eine Diagramm erstellt Typ gestapelte Säulen Prozentwert. Das Diagramm soll anzeigen wieviele Stunden z.B. im Juli durch Absenzen wie Urlaub, MIlitärdienst, Mutterschaftsurlaub... -
Charts: Säule untergliedern mit anderen Daten (NICHT GESTAPELT)
in Microsoft Excel HilfeCharts: Säule untergliedern mit anderen Daten (NICHT GESTAPELT): edit: irreführender Titel, natürlich soll gestapelt werden, allerdings meinte ich die Diagrammoption "gestapelte Säulen" ist in meinem Fall nicht die Lösung Hallo Leute, folgendes Problem: - in... -
Diagramm gestapelte Säulen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm gestapelte Säulen: Hallo, Ich knaspe an einem merkwürdigen Problem rum. Eigentlich will ich etwas Triviales erstellen: Ein Stapeldiagramm, das mit die prozentualen Anteile von Unfallarten n den vergangenen...