Office: (Office 2010) Mehrere Spalten gleichzeitig nach leeren Zellen filtern
Helfe beim Thema Mehrere Spalten gleichzeitig nach leeren Zellen filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein riesige (mehrere tausend Einträge) Excel Tabelle mit x Spalten und y Zeilen. In den Spalten/Zeilen kommt es oft vor, dass Zellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hansmans, 14. September 2016.
Thema:
Mehrere Spalten gleichzeitig nach leeren Zellen filtern
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Spalten gleichzeitig nach leeren Zellen filtern - Similar Threads - Spalten leeren Zellen
-
Zellen verketten und leere Spalten auslassen
in Microsoft Excel HilfeZellen verketten und leere Spalten auslassen: Hallo, Ich muss mehrere Zellen miteinander verknüpfen (21 Stück). Ich möchte dabei alle die ausgefüllt sind hintereinander in einer neuen Zeile schreiben, für die leeren möchte ich aber nichts... -
VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen
in Microsoft Excel HilfeVBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4... -
In Spalte erste Leere Spalte dann Wert/Text ausgeben
in Microsoft Excel HilfeIn Spalte erste Leere Spalte dann Wert/Text ausgeben: Hallo, schon mal Danke für die Hilfe =) Ich würde gern in meiner kleinen Datenbank, nach einem Eintrag eines Kunden, die letzte Kundennummer des eingetragene Kunden in einer Zelle ausgeben... -
Mehrere Spalten zu einer zusammenfassen und dabei leere Zellen überspringen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten zu einer zusammenfassen und dabei leere Zellen überspringen: Hallo zusammen, ich habe eine aus den Zeilen- und Spaltenköpfen errechnete Tabelle mit mehreren Spalten. Die einzelnen Spalten der Tabelle möchte ich zu einer Spalte untereinanderhängen, dabei... -
Wenn Zellen leer, dann Spalte grau einfärben
in Microsoft Excel HilfeWenn Zellen leer, dann Spalte grau einfärben: Hallo zusammen, ich möchte in 5 Tabellenblättern per Code die Spalte B6:B370 nach Inhalt bzw. leeren Inhalten durchsuchen. Wenn zb. B6 leer ist dann färbe die Spalte von A6:P6 grau ein.... -
Suche nach "nicht leeren Zellen in Spalte", Ergebnisse aus anderer Spalte
in Microsoft Excel HilfeSuche nach "nicht leeren Zellen in Spalte", Ergebnisse aus anderer Spalte: Ich habe vor einiger Zeit eine Vorlage für einen Urlaubsplan sowie einen Dienstplan für meine Arbeit erstellt. Nun wollte ich die Beiden miteinander verbinden und die im Urlaubsplan eingegebenen... -
Suche nach "nicht leeren Zellen in Spalte", Ergebnis aus anderer Spalte
in Microsoft Excel HilfeSuche nach "nicht leeren Zellen in Spalte", Ergebnis aus anderer Spalte: Ich habe vor einiger Zeit eine Vorlage für einen Urlaubsplan sowie einen Dienstplan für meine Arbeit erstellt. Nun wollte ich die Beiden miteinander verbinden und die im Urlaubsplan eingegebenen...