Office: Mehrere Spalten in eine Spalte
Helfe beim Thema Mehrere Spalten in eine Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Klaus-Dieter, ich werde mich in Zukunft bemühen ausführlichere Details zu geben. Danke für eure Hilfe Gruß Vincent Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Vincent, 8. Dezember 2023.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Mehrere Spalten in eine Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Spalten in eine Spalte - Similar Threads - Spalten Spalte
-
Werte in Spalten Kopieren und drucken
in Microsoft Excel HilfeWerte in Spalten Kopieren und drucken: Hallo zusammen. In Tabelle 5 Spalte BA2:BA116 stehen Werte. Diese Werte sollen nach und nach in Tabellenblatt7 in Zelle A3 kopiert werden und dann drucken. Dann der nächste Wert. Kann mir da mal... -
Aus zwei Spalten einen Wert interpolieren
in Microsoft Excel HilfeAus zwei Spalten einen Wert interpolieren: Hallo, Hoffe Ihr könnt mir helfen?!! In der angehängten Datei ist ein Bild von einer Excel Datei in der zwei Spalten zu sehen sind. Eine Spalte beinhaltet eine Füllmenge in cm und die zweite die... -
Exceltabelle mit vielen Spalten
in Microsoft Excel HilfeExceltabelle mit vielen Spalten: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann meine Frage einigermaßen verständlich erklären (anbei zur besseren Vorstellung) auch noch das Dokument. Ich benötige ein Exceldokument mit den Stundenangaben... -
Spalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren
in Microsoft Excel HilfeSpalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe ein Exceldokument wo in einer Spalte z.B. folgende Infos eingetragen sind: A1: ELB02 A2: CBA01 A3: 90000 A4: CBB01 A5: 90001 A6: ELB03 A7: 90002... -
Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen
in Microsoft Excel HilfeSpalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen: Gruss an die Excel-Gemeinde Ich bin ein Greenhorn in Bezug auf Excel. Deshalb macht mir folgendes Problem Schwierigkeiten. Ich habe eine Datei mit 4 Spalten. Nach jeder Spalte möchte ich sortieren... -
Dringend: Fußnotenzeile mit vier Spalten inklusive Ausnahmen
in Microsoft Word HilfeDringend: Fußnotenzeile mit vier Spalten inklusive Ausnahmen: Hallo, um etwas Platz zu sparen, hätte ich gerne vier Spalten in den Fußnotenzeilen. Das Problem ist, dass ich manchmal Fußnoten mit etwas Text habe und ich dies dann gerne in einer normalen... -
Spalte unterschiedlich sortieren/ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSpalte unterschiedlich sortieren/ausblenden: Hallo zusammen, ich würde gerne in einer sehr langen Liste - ähnlich der im Anhang - sowohl im Linken Bereich als auch im rechten Bereich -getrennt/unabhängig voneinander die Zeilen mit der...