Office: mehrere Textdateien mit VBA zu einer PDF zusammenfassen
Helfe beim Thema mehrere Textdateien mit VBA zu einer PDF zusammenfassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Gemeinde! kann mir bei dem Thema jemand helfen? Danke schon mal Stefan Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von STEFFI-Berlin, 7. April 2011.
Thema:
mehrere Textdateien mit VBA zu einer PDF zusammenfassen
Die Seite wird geladen...
-
mehrere Textdateien mit VBA zu einer PDF zusammenfassen - Similar Threads - Textdateien VBA PDF
-
Große Textdatei - Formate entschlacken
in Microsoft Word HilfeGroße Textdatei - Formate entschlacken: Hallo, ich arbeite seit längerem mit einer ziemlich großen Datei (mittlerweile 2000 Seiten), die sozusagen mein Zettelkasten ist. Alles ist leicht auffindbar durch Überschriften (2 Ebenen) und... -
textdatei auslesen
in Microsoft Excel Hilfetextdatei auslesen: Hallo Leute Wie kann ich eine Textdatei in eine Listbox Zeile für Zeile einlesen und neue Einträge aktualisieren? Mein derzeitiger unfertiger Code: lines = IO.File.ReadAllLines(Pfad) For i = 0... -
VBA Textdatei Zeile einlesen
in Microsoft Excel HilfeVBA Textdatei Zeile einlesen: Hi liebe Community, habe mich in letzter Zeit sehr intensiv mit Excel VBA auseinandergesetzt. Dabei war mir diese Website eine große Hilfestellung, was mich letztendlich auch überzeugt hat, mich... -
Text via VBA in Textdatei (txt) suchen und ersetzen
in Microsoft Excel HilfeText via VBA in Textdatei (txt) suchen und ersetzen: Hallo Leute Ich habe hier ein kleines(!) Problem mit mehreren Txt-Dateien. In einem Ordner (fix) sind mehrere Text-Dateien (>150) gespeichert. Diese wurden fehlerhalft erstellt. Sowohl der... -
Textdatei aufrufen/anzeigen per VBA
in Microsoft Excel HilfeTextdatei aufrufen/anzeigen per VBA: Guten Morgen ich möchte gerne in meinem Excel-Makro eine Textdatei aufrufen. Also ich möchte sie nicht irgendwie zum Bearbeiten öffnen, sondern ich möchte das sie angezeigt wird. Ich habe hier im... -
VBA Parameterabfrage und Export Textdatei
in Microsoft Access HilfeVBA Parameterabfrage und Export Textdatei: Hallo, ich muss eine Buchungsdatei als Textdatei erstellen. Hierzu habe ich mir eine Abfrage erstellt und in dieser Parameter angegeben. Eine andere Abfrage wertet die erste Abfrage aus und... -
Textdatei mit VBA einlesen
in Microsoft Access HilfeTextdatei mit VBA einlesen: Mahlzeit! Ich knabber gerade an folgendem Problem: eine Textdatei mit Trennzeichen soll nach A97 importiert werden. Allerdings müssen die ersten beiden und die letzte Zeile entfernt werden. Ich...