Office: Mehrere Wenn Funktionen in VBA
Helfe beim Thema Mehrere Wenn Funktionen in VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen ich will ich VBA eine WENN Funktion schreiben ich weiß aber nicht wie hier ist die die Formel es bezieht sich auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von geppi85, 7. April 2008.
Thema:
Mehrere Wenn Funktionen in VBA
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Wenn Funktionen in VBA - Similar Threads - Funktionen VBA
-
Array-Funktion mit VBA in Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeArray-Funktion mit VBA in Zelle schreiben: Hallo zusammen, ich bin begeisterter Nutzer der neuen Array-Funktionen in Excel 365. Ich möchte mit VBA so eine Funktion in eine Zelle schreiben. Bei "normalen" Formeln habe ich das immer so... -
Hilfe bei VBA-Programmierung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei VBA-Programmierung: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Diesmal geht es um ein VBA-Programm bzw. -Funktion. Folgender Sachverhalt: Ich habe Rohdaten in einer Textdatei, die ich mir in Excel... -
Outlook VBA NewMail Funktion Problem
in Microsoft Outlook HilfeOutlook VBA NewMail Funktion Problem: Hallo zusammen, ich möchte aus eingehenden E-Mails Anlagen in einem vorgegebenen Order abspeichern. Ich habe mir dazu ein Makro aus dem Netzt gemopst - zugegebenermaßen- was genau das kann.... -
Funktion soll Wert in Variable übergeben (VBA)
in Microsoft Excel HilfeFunktion soll Wert in Variable übergeben (VBA): Hallo Forum-Gurus, ich bräuchte kurz Eure Hilfe. Anscheinend bin ich auf den Kopf gefallen. Folgende Funktion habe ich programmiert und möchte das Ergebnis nun in einer andere Private Sub... -
E-Mail Funktion mail auslesen VBA Anfänger
in Microsoft Excel HilfeE-Mail Funktion mail auslesen VBA Anfänger: Hallo, ich habe über das Internet mir einen Code zusammengebastelt. Code: Sub EmailManuellAbsenden() Application.DisplayAlerts = False Dim objOutlook As Object Dim objMail As Object Dim olApp As... -
VBA Funktion Range in Array umwandeln
in Microsoft Excel HilfeVBA Funktion Range in Array umwandeln: Liebe Alle! Ich hab folgendes Problem. Ich möchte ein Funktion die Zahlen in einer Range übernimmt und dann in ein Array kopiert / umwandelt. Code: Option Explicit Public Function... -
Funktion in Excel-VBA nutzen
in Microsoft Excel HilfeFunktion in Excel-VBA nutzen: Hallo, ich habe einige Zeit nichts mehr mit der VBA-Programmierung gemacht. Da scheint sich einiges geändert zu haben. Ich dachte mir, ein allgemeiner Funktionsaufruf funktioniert immer noch...