Office: (Office 2010) Mehrere Zeilen rauskopieren und untereinander schreiben
Helfe beim Thema Mehrere Zeilen rauskopieren und untereinander schreiben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey, ich habe mehrere CSV-Dateien, wo immer ab Zeile 13 fünf Spalten voll geschrieben sind, wieviele Zeilen untereinander pro Datei kommen, kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dicken, 12. Juli 2016.
Thema:
Mehrere Zeilen rauskopieren und untereinander schreiben
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Zeilen rauskopieren und untereinander schreiben - Similar Threads - Zeilen rauskopieren untereinander
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe
in Microsoft Word HilfeBuchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word... -
leere Zelle in Zeile finden
in Microsoft Excel Hilfeleere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine... -
VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen
in Microsoft Word HilfeVBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So... -
Zeilen anders anordnen (oberste nach unten, usw.)
in Microsoft Excel HilfeZeilen anders anordnen (oberste nach unten, usw.): Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob es irgendeine Funktion oder eine andere Möglichkeit gibt, in einer Tabelle mit beispielsweise 30 Zeilen, diese folgendermaßen neu anzuordnen: Ehemals... -
Zeilen im Abstand von 5, 12, 5, 12, 5 ... rauskopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen im Abstand von 5, 12, 5, 12, 5 ... rauskopieren: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich bei einer Exceltabelle abwechselnd die Zeilen n=5, n+12, n+5, n+12, .... in ein neues Sheet kopieren kann. Danke im Voraus und Grüße