Office: (Office 2007) Mehrspaltige Listbox Sortieren
Helfe beim Thema Mehrspaltige Listbox Sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Versuche seit längerm erfolglos eine mehrspaltige listbox zu sortieren. Im moment wird sie mit folgendem code gefüllt aus mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von David007, 9. September 2004.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Mehrspaltige Listbox Sortieren
Die Seite wird geladen...
-
Mehrspaltige Listbox Sortieren - Similar Threads - Mehrspaltige Listbox Sortieren
-
[Diagramme] 2 mehrspaltige Tabellen im Vergleich
in Microsoft Excel Hilfe[Diagramme] 2 mehrspaltige Tabellen im Vergleich: Hallo zusammen, ich habe zwei Datentabellen, die ich miteinander in einem Diagramm gegenüberstellen möchte in Form von Balken. Mit Kombinationen oder Verbunddiagrammen komme ich aber nicht weiter.... -
ListBox mit AddItem aus mehrspaltiger Tabelle befüllen
in Microsoft Excel HilfeListBox mit AddItem aus mehrspaltiger Tabelle befüllen: Hallo zusammen! Dieses Mal gehts um zwei Anliegen (und einen Wunsch): 1. Ich möchte gerne eine Listbox mit Werten aus einer mehrspaltigen Tabelle (Tabelle1) befüllen. Knackpunkt ist vielleicht,... -
Mehrspaltige Listbox füllen
in Microsoft Excel HilfeMehrspaltige Listbox füllen: Hi ich fülle eine Mehrspaltige Listbox anhand eines RecordSets mit folgendem Code Code: Set rs = db.OpenRecordset("Select * from tbl_Lager where Merkmal = 'Archiv' Order by Enummer Asc") Do While... -
Mehrspaltige Listbox text zentrieren
in Microsoft Excel HilfeMehrspaltige Listbox text zentrieren: Hallo kann man in einer Mehrspaltigen Listbox einizelne Spalten den Text rechtsbündig darstellen? Gruß Venom 212179 -
ListBox mit mehrspaltiger Tabelle bestücken und einzelne Zeilen löschen
in Microsoft Excel HilfeListBox mit mehrspaltiger Tabelle bestücken und einzelne Zeilen löschen: Wieder mal Hallo zusammen! Bei meinen Experimenten bin ich auf ein weiteres Problem aufgrund meiner Unwissenheit gestoßen. Ich möchte eine ListBox mit einer mehrspaltigen Tabelle bestücken. Mit... -
Auswahl mehrspaltiger Listbox in String schreiben/auslesen
in Microsoft Excel HilfeAuswahl mehrspaltiger Listbox in String schreiben/auslesen: Hallo, ich habe in einer Userform eine Listbox erstellt, welche zwei Spalten hat. Hier kann man einzelne Zeilen auswählen (auch gleichzeitig). Nun möchte ich die Auswahl in Form eines Strings... -
Mehrspaltige Listbox Ausgabe verändert Werte
in Microsoft Excel HilfeMehrspaltige Listbox Ausgabe verändert Werte: Hallo Zusammen Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!!! Ich lese folgende Werte mit einem Array in eine Listbox ein: 1002 602'760.400 204'341.311 1003 602'756.752 204'339.708 1004 602'755.632...