Office: (Office 2010) Mein Summenprodukt gibt #WERT aus
Helfe beim Thema Mein Summenprodukt gibt #WERT aus in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes MS-Office Forum, bevor ich loslege... Ich bin beruflich und privat ziemlich begeisterter Excel-User und immer wieder erstaunt, was per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Simba1979, 1. Mai 2014.
Thema:
Mein Summenprodukt gibt #WERT aus
Die Seite wird geladen...
-
Mein Summenprodukt gibt #WERT aus - Similar Threads - Summenprodukt #WERT
-
#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal)
in Microsoft Excel Hilfe#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal): Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer summenprodukt formel. Ich möchte im angefügten xls in zelle x2 den Wert wiedergeben der sich ergibt, wenn ich im jeweiligen Zeitslot mich... -
Verwenden von SUMMENPRODUKT zum Addieren des Produkts korrespondierender Werte in einer oder ...
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden von SUMMENPRODUKT zum Addieren des Produkts korrespondierender Werte in einer oder ...: Verwenden von SUMMENPRODUKT zum Addieren des Produkts korrespondierender Werte in einer oder mehreren Matrizen Excel 2013 Mehr... Weniger... -
SUMMENPRODUKT() ignoriert die Zelle mit mehrere Werte
in Microsoft Excel HilfeSUMMENPRODUKT() ignoriert die Zelle mit mehrere Werte: Hallo Experts, Ich verwende die Formel =SUMMENPRODUKT(), um die Anzahl von einem bestimmten Text (hier "Auto 1") in einer Spalte zu ermitteln. Leider ermittelt die Formel die Anzahl 3, obwohl der... -
SUMMENPRODUKT Wochentage und Wert
in Microsoft Excel HilfeSUMMENPRODUKT Wochentage und Wert: Guten Tag zusammen, leider komme ich gerade nicht weiter, habe das Netz schon durchsucht und auch passende Anleitungen gefunden, jedoch stelle ich mich anscheinend einfach zu glatt an -.- Also... -
(Office 2019) Summenprodukt #WERT!
in Microsoft Excel Hilfe(Office 2019) Summenprodukt #WERT!: Hallo liebe Excelgemeinde, ich bekomme einfache den Fehler #WERT! nicht gelöst, ist SUMMENPRODUKT dafür überhaupt die richtige Funktion, oder geht es auch anders? Datei ist angehängt Vielen... -
Berechnung mit Summenprodukt und Monat Ausgabe in negativen und positiven Werte
in Microsoft Excel HilfeBerechnung mit Summenprodukt und Monat Ausgabe in negativen und positiven Werte: Hallo ich möchte folgendes realisieren: Spalte B gibt das Datum von 01.01 bis 31.12 an Für jeden Monat soll aus dem Bereich H6 - M460 eine Berechnung stattfinden (H6 = 01.01 / M 460 ist... -
SUMMEWENN & SUMMENPRODUKT geben #WERT! und #ZAHL! aus
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN & SUMMENPRODUKT geben #WERT! und #ZAHL! aus: Hallo miteinander, ich bin gerade dabei an einer Exceltabelle herumzudoktoren, welche zur Auswertung der Weiterleitungen auf eine Homepage verwendet wird. Zu Beginn sah das ganze so aus und...