Office: Microsoft Office-Unterstützung für macOS 10.13 High Sierra

Helfe beim Thema Microsoft Office-Unterstützung für macOS 10.13 High Sierra in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Microsoft Office-Unterstützung für macOS 10.13 High Sierra Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Microsoft Office-Unterstützung für macOS 10.13 High Sierra

Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac OneNote für Mac PowerPoint 2019 für Mac Word 2019 für Mac Office Business Microsoft 365 Home Office 365 Small Business Microsoft 365 Admin Excel 2016 für Mac Outlook 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Office 2016 für Mac Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 für Mac PowerPoint für Mac Mehr... Weniger Ab dem 25. September 2017 steht Mac OS 10.13 High Sierra öffentlich für alle Mac-Benutzer zur Installation zur Verfügung. Office 2016 für Mac wird unter High Sierra vollständig unterstützt. Für eine optimale Erfahrung empfehlen wir, Office auf Version 15.38 oder höher zu aktualisieren.

Updates zu MacOS 10.14 Mojave finden Sie unter Microsoft Office-Support für MacOS 10.14 Mojave.

Office 2016 für Mac
    Wenn Sie nicht wissen, welche Office-Version Sie verwenden, lesen Sie Welche Version von Office verwende ich?

Office-Version

Unterstützung

15.35 und höher

Office 2016 für Mac wird unter Mac OS 10.13 High Sierra vollständig unterstützt.

Wenn Probleme bei der Verwendung von Office 2016 für Mac auftreten, senden Sie uns bitte Feedback, damit wir uns um diese Probleme kümmern können. In Word, Excel, PowerPoint und OneNote können Sie in der oberen rechten Ecke der App auf das Symbol Lächeln senden klicken. Wählen Sie bei Outlook im Menü Hilfe die Option Support kontaktieren aus.

15.34 und frühere Versionen

Diese Versionen werden unter 10.13 nicht unterstützt. In einigen Fällen können Sie möglicherweise die Office-Apps nicht starten. Benutzern wird beispielsweise die folgende Fehlermeldung angezeigt, wenn sie versuchen, Outlook 2016 Version 15.34 zu starten:

Microsoft Office-Unterstützung für macOS 10.13 High Sierra Fehler:

Wenn Sie Outlook 2016 Version 15.34 oder eine frühere Version installiert haben und Ihnen kein Update auf 15.35 oder höher angeboten wird, laden Sie die neueste Version von Office 2016 für Mac Suite Installer hier herunter.

Office für Mac 2011
    Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Lync wurden nicht unter macOS 10.13 High Sierra getestet; für diese Konfiguration wird kein formeller Support bereitgestellt.

Seit dem 10. Oktober 2017 wird Office für Mac 2011* nicht mehr unterstützt. Das bedeutet, es gibt keine neuen Sicherheitsupdates, keine nicht sicherheitsrelevanten Updates, keine kostenlosen oder kostenpflichtigen Supportoptionen sowie keine Updates technischer Inhalte mehr. Weitere Informationen finden Sie unter Microsoft Support Lifecyle.

*Lync für Mac 2011 erhält für eine begrenzte Zeit erweiterten Support Sicherheitsfixes.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Office-Unterstützung für macOS 10.13 High Sierra - Similar Threads - Microsoft Office Unterstützung

2. Format Übertragung im Microsoft Word und Excel

in Microsoft Word Hilfe
    Format Übertragung im Microsoft Word und Excel: Die neue Funktion der Übertragung des Formats wird dazu gebraucht, um Formatierungen von Textbausteinen auf andere Texte im Microsoft Office 2021 Professional Plus anzuwenden. Damit werden mehrere...
  3. Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus

in Microsoft Word Hilfe
    Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...
  4. Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus

in Microsoft Word Hilfe
    Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht hier funkelnagelneu sondern auch MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach und nach...
  5. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  6. microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler

in Sonstiges
    microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler: Hallo, Am anfang möchte alle Grüßen und Frohe Weihnachten wünschnen. Habe ein Problem nach der installation und Aktivierung von microsoft office 2021 professional plus ltsc, es wird in allem...
  7. Microsoft Office-Unterstützung für Mac OS 10.14 Mojave

in Microsoft Excel Tutorials
    Microsoft Office-Unterstützung für Mac OS 10.14 Mojave: Microsoft Office-Unterstützung für Mac OS 10.14 Mojave Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für...
  8. Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...: Guten Abend Community, um auch mal selbst eine TEAMS-Session zu organisieren, Einladungen zu versenden und nicht die Kostenlos-Bedingungen beachten zu müssen haben ich mir TEAMS in der Variante...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden