Office: Minuszeit in Industriezeit
Helfe beim Thema Minuszeit in Industriezeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bevor ich noch durchdreh! :evil: Undzwar bekomme ich vom System eine Negativzeit die ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von enzo, 11. März 2009.
Thema:
Minuszeit in Industriezeit
Die Seite wird geladen...
-
Minuszeit in Industriezeit - Similar Threads - Minuszeit Industriezeit
-
Industriezeit in normale Zeit
in Microsoft Excel HilfeIndustriezeit in normale Zeit: Hallo ihr Lieben, Ich habe versucht einen passenden Beitrag gefunden aber empfand keinen so wirklich passend für mein anliegen. Aus diesem Grund versuche ich es mal so. Ich habe eine... -
Stunden umwandeln - Industriezeit (mit Komma) in Dezimalzeit
in Microsoft Excel HilfeStunden umwandeln - Industriezeit (mit Komma) in Dezimalzeit: Hallo zusammen, ich verzweifle bei einer Umwandlung. Eines unserer System wertet Arbeitszeiten wie folgt aus: 2,30 - entspricht 2 Stunden und 30 Minuten Ich würde diese Zahl (2,30) gerne in... -
Zeitangaben in Industriezeit umrechnen
in Microsoft Excel HilfeZeitangaben in Industriezeit umrechnen: Hallo Ihr Schlauen, hab auch mal wieder ein Problem wie folgt: Ich habe eine Spalte mit Zeitangaben wie z. Bsp.: 1:04 3:12 Diese Zeiten addiere ich und möchte aber gleichzeitig die... -
Umrechnungstabelle in Industriezeit
in Microsoft Excel HilfeUmrechnungstabelle in Industriezeit: Hallo zusammen, ich wollte meine Stundenzahl in Excel in Industriezeit umrechnen, nun habe ich einige Sachen ausprobiert, aber es ging nicht.... z.B. habe ich Datum 08.03.2010...