Office: Mir wird ein Team nicht angezeigt

Helfe beim Thema Mir wird ein Team nicht angezeigt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe per Mail die Benachrichtigung bekommen, dass ich zu einem Team hinzugefügt worden bin. Nach öffnen der App wird mir das team allerdings nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Dominique Heese, 25. April 2020.

1. Mir wird ein Team nicht angezeigt

Ich habe per Mail die Benachrichtigung bekommen, dass ich zu einem Team hinzugefügt worden bin. Nach öffnen der App wird mir das team allerdings nicht angezeigt. Nun haben wir morgen unsere erste Lehrveranstaltung. Wie kann ich das Problem lösen?

:)

Dominique Heese, 25. April 2020
  2. Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

Versuche mal dich im Browser anzumelden und schau nach ob das Team hier angezeigt wird.

Es kann unterschiedlichste Gründe haben warum du das Team nicht siehst,

am einfachsten ist es wenn du dich an deine Schule / Universität wendest bzw. an den Verantwortlichen für die LV.

sg Roman

Roman Wienicke (r.wienicke), 28. April 2020
  3. Vielen Dank für deine Hilfe! Mich über den Browser anzumelden habe ich bereits versucht, dort habe ich allerdings das gleiche Problem.

Dominique Heese, 28. April 2020
  4. Mir wird ein Team nicht angezeigt

Dann wende dich bitte, wie vorhin beschrieben, an den Leiter der LV bzw. an deine Uni, damit sie überprüfen ob du im Team eingetragen bist.

sg Roman

Roman Wienicke (r.wienicke), 28. April 2020
Thema:

Mir wird ein Team nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Mir wird ein Team nicht angezeigt - Similar Threads - Team angezeigt

2. TEAMS-Kalender wird nicht in Outlook angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS-Kalender wird nicht in Outlook angezeigt: Hallo, ich schaffe es leider nicht, dass der Kalender in Teams auch in Outlook angezeigt wird. Ich kann von Outlook zwar eine Teamsbesprechung starten, aber die wird dann nur lokal im Kalender...
  3. Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt: Hallo, Wie kann man einstellen das der Name der Anrufer (Festnetz oder Mobilfunk) angezeigt wird wenn der Kontakt nur im Globalen Adressbuch aber nicht im persönlichen Exchange Adressbuch...
  4. Microsoft Teams: geplante Besprechung wird nicht angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: geplante Besprechung wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Besprechung bei Teams geplant. In der Desktop-Anwendung wird diese jedoch nicht angezeigt. Mobil dagegen schon. Ich muss aber die Besprechung...
  5. Kalender in Teams wird nicht angezeigt - andere Antworten in der community bisher wenig ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Kalender in Teams wird nicht angezeigt - andere Antworten in der community bisher wenig ...: Hallo, ich habe über die Arbeit ein Microsoft Konto. Am Freitag wurden wir in den Umgang mit Teams eingewiesen. Als einzige in der Gruppe wird bei mir bei Teams kein Kalender angezeigt. Bei...
  6. Teams Aufgaben werden nach einigen Stunden nicht mehr angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Aufgaben werden nach einigen Stunden nicht mehr angezeigt: Liebe Community, Ich habe seit gestern ein neues Microsoft Surface Go 2, das ich als Lehrerin jetzt hauptsächlich für MS Teams verwenden möchte. SchülerInnen geben Texte über die Aufgaben ab und...
  7. Teams Aufgaben werden nicht angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Aufgaben werden nicht angezeigt: So sieht es aus wenn ich auf Aufgaben gehe. Normalerweise werden mir dort meine ganzen Aufgaben angezeigt. jetzt lädt auch nach langem warten nichts. Alles andere funktioniert, aber ich würde...
  8. Powerpoint wird bei Teams nicht mehr angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Powerpoint wird bei Teams nicht mehr angezeigt: Hallo, wir haben seit Dienstag folgendes Problem (vorher hat alles super funktioniert, Berechtigungen wurden nicht umgestellt): Videokonferenz wird in Teams gestartet (als Organisator/Besitzer)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden