Office: (Office 2010) Mit bedingter Formatierung Text einfügen
Helfe beim Thema Mit bedingter Formatierung Text einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel-Gemeinde, ich möchte in der Zelle N1 eine bedingte Formatierung (Formel zur Ermittlung....) mit dieser Formel einfügen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Der_Thomas, 9. August 2015.
Thema:
Mit bedingter Formatierung Text einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Mit bedingter Formatierung Text einfügen - Similar Threads - bedingter Formatierung Text
-
Bedingte Formatierung Farbänderung Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Farbänderung Zellen: Hallo zusammen, folgende Frage stellt sich mir zum Thema bedingte Formatierung: Ich habe eine Jahrestabelle erstellt, wo ich u.a. eintrage, an welchem Tag des Jahres welcher Mitarbeiter frei hat... -
Bedingte Formatierung von Text
in Microsoft Excel TutorialsBedingte Formatierung von Text: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/292680da-d0bd-443f-8939-29b16b4a0416/a3762b63-bc8c-467a-b6b4-c5fbf386_1280x720_2987.mp4 Probieren Sie es... -
bedingte Formatierung: wenn bestimmtes Datum dann Text
in Microsoft Excel Hilfebedingte Formatierung: wenn bestimmtes Datum dann Text: Hallo liebe Forengemeinde, ich würde gerne mit der bedingten Formatierung prüfen lassen, ob das Datum in Zeile "B2:V2" ein Samstag, Sonntag oder Feiertag ist. Wenn die Prüfung zutrifft, soll... -
Alternative zur Bedingten Formatierung (Zelle einfärben bei Text Zeichen) VBA?
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Bedingten Formatierung (Zelle einfärben bei Text Zeichen) VBA?: Hallo Zusammen Wollte mich erst mal bedanken, konnte schon viele Tipps aus dem Forum gebrauchen, jedoch komme ich zurzeit nicht weiter. Habe ein folgendes Problem, ich möchte eine Zelle einfärben... -
Bedingte Formatierung wenn bestimmter Text vorliegt
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung wenn bestimmter Text vorliegt: Hallo, in Zelle A1 steht Text. In Zelle C1 können 3 unterschiedliche Worte eingetragen werden. Zelle A1 soll Rot werden, wenn in C1 das Wort "krank" steht. Zelle A1 soll Grün werden, wenn in C1... -
Bedingte Formatierung - Zellen Einfärben aufgrund bestimmter Text in anderen Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung - Zellen Einfärben aufgrund bestimmter Text in anderen Zellen: Hallo, ich stehe gerade voll auf dem Schlauch und komem einfach nicht weiter. Ich habe in den Zellen A und B jeweils einen bestimmten Text (Inhalt istnicht wichtig). Aufgrund dessen was in... -
Bedingte Formatierung: Wenn bestimmter Text UND wenn Zelle nicht leer (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung: Wenn bestimmter Text UND wenn Zelle nicht leer (Excel 2010): Hallo, im weltweiten Netz bin ich nach langer Suche nicht fündig geworden. Folgende Situation (Fantasiedaten): Spalte B hat verschiedene Bezeichnungen (z.B. großes Tor, kleines Tor,...