Office: Mit einen Makro ein Makro in einer anderen Exceldatei starten
Helfe beim Thema Mit einen Makro ein Makro in einer anderen Exceldatei starten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Makro in einer Exceldatei geschrieben, dieses Makro soll durch ein Makro aus einer anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 26. Mai 2008.
Thema:
Mit einen Makro ein Makro in einer anderen Exceldatei starten
Die Seite wird geladen...
-
Mit einen Makro ein Makro in einer anderen Exceldatei starten - Similar Threads - Makro Makro Exceldatei
-
Makro Schaltflaechen vervielfaeltigen sich....
in Microsoft Excel HilfeMakro Schaltflaechen vervielfaeltigen sich....: Hallo Zusammen, ich habe eine Exceldatei, die seit ein paar Wochen sehr langsam zu öffnen und zu bearbeiten ist. Zuvor war sie ca. 8MB gross, was sich verdoppelt hat. Ich habe alle Zellen die... -
Seit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros
in Microsoft Excel HilfeSeit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros: Guten Tag! Ich habe vor einer Woche mein Windows 10 auf Windows 11 geupgraded, und seitdem habe ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Excel. Mit Windows 10 funktionierte alles so, wie es sollte,... -
VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme
in Microsoft Excel HilfeVBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme: Hallo zusammen, ich möchte per Makro Zellen formatieren. Tausender-Trennzeichen 3 Nachkommastellen Positive Zahlen Schwarz Negative Zahlen Rot Nullwert mit - Hinter der Zahl soll noch eine... -
Exceldateien öffnen, Makro ausführen, speichern, schließen
in Microsoft Excel HilfeExceldateien öffnen, Makro ausführen, speichern, schließen: Hallo zusammen, ich möchte, dass im Ordner Pfad das Makro "Formatieren" in jeder Datei ausgeführt wird. Folgenden Code habe ich dazu. Code: Sub wählendatei() Dim fdlg As FileDialog Dim Datei As... -
Makro in wechselnder Exceldatei zur Serienbrieferstellung
in Microsoft Excel HilfeMakro in wechselnder Exceldatei zur Serienbrieferstellung: Hallo, folgendes Problem: Ich will wöchentlich einen Serienbrief erstellen. Datenquelle ist eine Exceldatei. Diese Exceldatei muss ich einem anderen zur Verfügung stellen. Da ich aus der Rohdatei... -
Powerpoint - Makro soll 3 Exceldateien öffen - öffnet aber nur eine !
in Microsoft PowerPoint HilfePowerpoint - Makro soll 3 Exceldateien öffen - öffnet aber nur eine !: Hallo, ich möchte eine Makro in Powerpoint erstellen, in der verschiedene Exceldateien geöffnet werden sollen. Bisher habe ich: Sub Werte_aktualisieren() Dim ExcelSheet As Object Set... -
Exceldatei aus PP per Makro starten (Office 2003)
in Microsoft PowerPoint HilfeExceldatei aus PP per Makro starten (Office 2003): Hallo Ihr Lieben, ich bin nun seit unzähligen Stunden in sämtlichen Foren dieser Welt auf der Suche nach einer Lösung, wie ich per VBA aus Powerpoint 2003 eine Exceldatei + Makro öffnen kann....