Office: mit SVERWEIS aus mehreren Tabellenblättern summieren
Helfe beim Thema mit SVERWEIS aus mehreren Tabellenblättern summieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Schlauen, ich habe folgendes Problem: Datei mit 3 Tabellenblättern, in denen Personen hinterlegt sind und dazu die einzelnen Schichten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ivonne, 12. Februar 2009.
Thema:
mit SVERWEIS aus mehreren Tabellenblättern summieren
Die Seite wird geladen...
-
mit SVERWEIS aus mehreren Tabellenblättern summieren - Similar Threads - SVERWEIS mehreren Tabellenblättern
-
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen... -
Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der... -
SVerweis als VBA über mehrere Tabellenblätter einer externen Datei
in Microsoft Excel HilfeSVerweis als VBA über mehrere Tabellenblätter einer externen Datei: Hallo zusammen, immer wieder muß ich artikel prüfen, ob diese bereits ein Enddatum für Service haben. Mittels Sverweis würde ich es machen wenn es eine kleine Datei wäre, und wenn nur 1 Tabelle... -
SVERWEIS über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS über mehrere Tabellenblätter: Hallo Nach stundelangem ausprobieren und lesen von Einträgen bin ich noch immer nicht ans ziel gekommen :-( Situation: Ich erstelle gerade eine Bemessungstabelle um die Profile der... -
Formel Sverweis über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeFormel Sverweis über mehrere Tabellenblätter: Hallo, es geht um die unten angehängte Datei. Generell soll mit Hilfe einer Funktion das Feld "Verknüpfung" ausgefüllt werden. Der Ablauf dabei soll sein: 1. Suche die Materialnummer in den... -
Sverweis auf mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeSverweis auf mehrere Tabellenblätter: Hallo liebe Freunde, könnte mir jemand mit einer korrekten Formel helfen? Gesucht wird sie für die Zelle B2. Nach langem Suchen habe ich endlich eine passende gefunden, weil der Sverweis auf...