Office: mit VBA alle xlsx Datein nacheinander öffnen und ein Makro ausführen
Helfe beim Thema mit VBA alle xlsx Datein nacheinander öffnen und ein Makro ausführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Ich habe ein Makro entwickelt, das mir nach einem bestimmten Prinzip ein Logo und einen Schriftzug in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von senoyches, 15. Januar 2018.
Thema:
mit VBA alle xlsx Datein nacheinander öffnen und ein Makro ausführen
Die Seite wird geladen...
-
mit VBA alle xlsx Datein nacheinander öffnen und ein Makro ausführen - Similar Threads - VBA xlsx Datein
-
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
zeilenweise Zellen per VBA verbinden
in Microsoft Excel Hilfezeilenweise Zellen per VBA verbinden: Guten Morgen zusammen, ich möchte beginnend ab der Zeile/Zelle A29 den Bereich A29:E29 per MERGE verbinden sowie jeweils zeilenweise eine individuelle Anzahl an Zeilen im jeweils gleichen Bereich... -
VBA makro Umwandlung von XLS zu XLSX
in Microsoft Excel HilfeVBA makro Umwandlung von XLS zu XLSX: Nach dem Update aus Office 2010 von Office 2003 wünscht ein Kunde die gesamte Konvertierung seiner Excel-Dateien aus dem Format Excel 2003 (XLS) in das neue 2010 Format (XLSX). Dies lässt sich ihm... -
VBA: xlsm als xlsx speichern
in Microsoft Excel HilfeVBA: xlsm als xlsx speichern: Hallo Forum, ich möchte von einer XLSM zur Laufzeit eine Sicherungskopie als XLSX speichern. Wenn ich sie im gleichen Format abspeichere, geht das ohne Probleme. ThisWorkbook.SaveCopyAs Pfad &... -
VBA, Speichern unter xlsx und pdf
in Microsoft Excel HilfeVBA, Speichern unter xlsx und pdf: Hallo Gemeinde, sitze etwas länger daran und irgendwie komme ich nicht weiter. Ich hab eine Datei die aus 3 Tabellen besteht. In Tab 1&2 werden Daten eingegeben, Tabelle 3 ist die Ausgabe.... -
VBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeVBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen: Hallo, ich habe in einem Verzeichnis mehrere Excel-Dateien die ich gerne in einer Datei zusammenfassen möchte. Jedoch möchte ich die in verschiedenen Tabellenblättern beibehalten. Ich finde VBA... -
mit VBA .xlsx Datei schließen
in Microsoft Excel Hilfemit VBA .xlsx Datei schließen: Liebes Forum, ich habe ein Makro geschrieben, in dem als letzten Schritt eine .xlsx Datei geschlossen werden soll. Hat auch prima funktioniert. Jetzt habe ich jedoch ein SAP-Script am Anfang...