Office: Mit VBA Summe in Zeile errechnen
Helfe beim Thema Mit VBA Summe in Zeile errechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, In Celle J1 soll die Summe der Celle A1 B1 C1 D1 E1 F1 G1 H1 stehen. Nicht in dieser Form - ActiveCell.FormulaR1C1 = "=SUM(RC[-9]:RC[-1])"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ulli2, 16. April 2010.
Thema:
Mit VBA Summe in Zeile errechnen
Die Seite wird geladen...
-
Mit VBA Summe in Zeile errechnen - Similar Threads - VBA Summe Zeile
-
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
VBA Projekt - seltsames Verhalten auf zweitem Rechner
in Microsoft Excel HilfeVBA Projekt - seltsames Verhalten auf zweitem Rechner: Moin zusammen, ich habe als ehrenamtlicher Mitarbeiter für einige soziale Einrichtungen eine Dienstplandatei und Arbeitszeitnachweise erstellt. In den Dateien arbeiten diverse Makros - bisher... -
VBA Summe bilden
in Microsoft Excel HilfeVBA Summe bilden: Hallo zusammen, in meiner per VBA generierten Tabelle mit unterschiedlicher Anzahl Zeilen möchte ich in Spalte D die Summe bilden, als von D1 bis Dx. Meine Formel bei 12 Zeilen:... -
VBA . Summe von ausgewählter Zelle bis nächster freier Zelle rechnen
in Microsoft Excel HilfeVBA . Summe von ausgewählter Zelle bis nächster freier Zelle rechnen: Hallo Zusammen, Folgender Code färbt mir aktuell die Zellen rot ein, in die ich gerne jeweils eine Summenformel schreiben würde Code: Sub AddMonthlySums() Dim StartingRow As Long Dim EndRow As... -
Summe einer Spalte mit VBA
in Microsoft Access HilfeSumme einer Spalte mit VBA: HI ich habe eine Spalte "Preis" in der Tabelle Warenkorb. Diese Spalte würde ich gerne addieren und das Ergebnis in einem Textfeld auslesen lassen. Ich habe ein paar SQL Lösungen gefunden, nur... -
Kumulierte Rechnung mehrerer Dateien m.H.v. VBA
in Microsoft Excel HilfeKumulierte Rechnung mehrerer Dateien m.H.v. VBA: Hallo allesammen, ich brauche eure Hilfe, da ich ziemlich unbeholfen mit VBA bin. Ich möchte gerne eine kumulierte Berechnung erstellen, die die Werte aus 12 anderen Exceldateien... -
vba excel summe mit bedingungen
in Microsoft Excel Hilfevba excel summe mit bedingungen: Hallo, ich arbeite mit Office 2007. In Excel habe ich mit vba ein Makro geschrieben, dass gut läuft. Aber jetzt benötige ich eine sumifs Formulierung und scheitere. Mit nachfolgender Schleife...